Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Mo, 06. Jul. 2009 14:56 Titel: Tag Heuer Aquaracer - wie lange hält die 20er Vergoldung???
Hallo,
nachdem ich seit über 20 Jahren meine Tag heuer 2000 in Stahl trage, hatte es mir die neue Aquaracer in Stahl/Gold angetan - nun habe ich festgestellt, dass die ja nur mit 20N vergoldet ist und ich frage mich - wie lange hält das???? Bei dem Preis (ich finde die mit dem Perlmutziffernblatt und den 12 Brillis nett) würd ich die schon gern mehr als 3-4 Jahre tragen....
Danke!
Kirsten
Das ist verdammt schwer zu sagen. Bei haeufiger Benutzung bestimmt keine 20 Jahre.
Ich hab 20my in ca. 2 - 3 Jahren an den ersten Stellen durch.
Und ich arbeite nicht im Tiefbau. Laufe aber auch nicht mit Schutzverband um die Uhr herum.
Hallo Kirsten,
die Tag - Heuer Modelle in vergoldet, sind wirklich nicht zu empfehlen. Ansonsten habe ich mit meiner Sport 2000 in Stahl mit dem ETA 2824/10 nur gute Erfahrung gemacht. Die Uhren sind gut, nur die Vergoldung lässt in der Preisklasse zu wünschen übrig.
Gruß: Werner
_________________ Die bittere Erfahrung eine schlechte Qualität zu haben , währt länger als die Freude über einen niedrigen Preis !
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen