Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Königskette (585,Gold, bitte den geschätzten wert davon...

 
s3rij
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2009

s3rij

 ·  #1
hallo, bin neu hier und hoffe bin im richtigen bereich hier

also ich habe eine Kette etwa dieselbe wie die " http://cgi.ebay.de/KONIGSKETTE-.....";

meine kette ist etwa 82 cm lang und 3,2 mm breit, und ich schätze mal sie wiegt etwa 100 g, also ich habe keine wagge benutzt, aber von gefühl her schon.

was ist eigendlich eine Königskette, wenn ich fragen darf...?



danke im vorraus 8)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
auf jeden fall muß man kein könig sein, um diese kettenart (anordnung der ösen) zu tragen
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigskette
aufgrund von gewichtsschätzungen eine preisschätzung abzugeben ist wenig sinnvoll
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0