Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 11153 Wohnort: München
Verfasst am: Di, 02. Jun. 2009 17:06 Titel:
Die Bilder sind zu unscharf, da lässt sich kein Merkmal für echt oder unecht erkennen. Ein Fachmann kann das aber wenn er die Uhr in die Hand nimmt. _________________ MfG Butschal
Sehr geehrter Herr Buschtal,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nun noch eine Bitte an Sie:
könnten Sie mal einen Blick auf mein anderes Hilfeersuchen stellen.
Unter der Rubrik Schmuck-Bewertungen habe ich einige Bilder eingestellt von Schmuckstücken bei denen ich mir nicht sicher bin ob Verkaufen oder Einschmelzen.
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 11153 Wohnort: München
Verfasst am: Mi, 03. Jun. 2009 06:18 Titel:
Hallo Elek,
ich habe mal nachgesehen, inzwischen ist auf alle Deine Fragen geantwortet worden. Bei den Uhrenwerken sind sowieso andere Experten hier besser ausgebildet als ich und Tilo hat mein vollstes Vertrauen. _________________ MfG Butschal
Es gab, wenn auch selten und meist fast so hochwertig gemacht wie das Original, auch vor 40 Jahren schon Blender. Damals hat man nur mit dem Edelmetall gespart.
Ich habe z.B. eine "Omega" Herrenuhr aus der Zeit, mit Goldstempel und allen Drum und dran.
Ist aber weder Gold noch Omega.
Und meist haben die Stahlbänder schon nach kürzester Zeit gerostet.
Wasserdicht waren die auch. Wenn Wasser drin war ist es meist nicht mehr raus gekommen.
Gruß: Werner _________________ Die bittere Erfahrung eine schlechte Qualität zu haben , währt länger als die Freude über einen niedrigen Preis !
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen