Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Sa, 02. Mai. 2009 23:30 Titel: Brauche Hilfe
Brauche dringend hilfe und zwar hat mir mein freund ein verlobungsring gekauft....da ich aber momentan in deutschland lebe und er in england, konnt ich den ring bisher noch nicht anprobieren....
jedenfalls hat er mir gesagt das er mir die grösse T gekauft, und ich weiss jetzt nicht wie das in england läuft mit den grössen...weiss vlt jemand bescheid wie das da läuft und welche grösse das dann hier wäre??
die materialstärke hat aber mit dem innendurchmesser und dem innenumfang nichts zu tun, nur die ringbreite hat ein wenig einfluß, aber auf beide, die unveränderlich ein verhältnis von pi(3,14) haben
Heisst das dann, das es egal ist, ob ich z.B. 0,5mm Blech nehme oder 0,8mm ? Der Innendurchmesser bleibt gleich bei beiden Stärken, das ist klar, aber außen? Knoten im Hirn
?
wir reden doch hier nicht vom anfertigen aus blechstreifen, wo die neutrale faser berechnet werden muß und die dicke natürlich einen einfluß auf die längenzugabe hat, sondern von meßverfahren am fertigen ring bzw er gefühlten größe bei sehr breiten ringen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen