Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Mi, 08. Feb. 2012 18:59

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Rihanna kriegt ihren Schmuck zurück   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck
 Vorheriges Thema anzeigen  Schmuckraub mittels Hypnose Beitrag :: Beitrag Gold aus dem Automaten kaufen Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khalida
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 03.12.2008

BeitragVerfasst am: Do, 30. Apr. 2009 10:02 
Titel: Rihanna kriegt ihren Schmuck zurück

habt Ihr das gelesen, dass die gute Rihanna mit Schmuck im Wert von 1,1 Millionen Euro damals "behangen" war, als sie sich mit ihrem Freund gestritten hat? auf den Weg zu irgendeiner Preisverleihung war das.

wie immer denk ich da natürlich zuerst dran, dass da mal wieder kein Wachmann dabei war, der auf den geliehenen Schmuck aufpasst. Ohrringe und ein paar Ringe für die Finger waren das.
wenn ein Begleiter dabei gewesen wäre, dann wäre es wohl ned zum Streit zwischen den beiden gekommen.

naja, wie auch immer, ich finds schon heftig viel, was die Frau sich da an Wert an den Hals und an die Hände gepackt hat.
so was möcht ich auch mal machen dürfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Edelstein
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 16.07.2008

BeitragVerfasst am: Do, 30. Apr. 2009 22:16 
Titel:

Zitat:
so was möcht ich auch mal machen dürfen.

inklusive Streit? Twisted Evil

Khalida
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 03.12.2008

BeitragVerfasst am: Fr, 01. Mai. 2009 06:54 
Titel:

ach nö. das mit dem Streit, das brauch ich nicht.
aber den Schmuck, den hätt ich gern - nicht nur geliehen - und die große Party. die auch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele rote Linien sind auf dem Bild zu sehen?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meinen eigenen Schmuck verkaufen ligger Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege 3 Mi, 08. Feb. 2012 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alte Schmuck wert??? kitna Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 1 Mi, 08. Feb. 2012 07:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmuck von meiner Tante bekommen Lilalaunebär Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 6 Mi, 01. Feb. 2012 23:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe zum Thema: nachhaltige Herstell... Dunja87 Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) 11 Sa, 21. Jan. 2012 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Broschen-Schmuck schon veraltet? morta Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) 1 Mo, 09. Jan. 2012 10:29 Letzten Beitrag anzeigen