Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo,
ich habe ein Probelm beim Abspielen der Videos. Die meiste Zeit wird mir nur eine Skriptseite oder wie man das nennt angezeigt. Bislang war es nur vereinzelt möglich, die wirklich tollen Videos anzuschauen. Seltsamerweise tritt dieses Phänomen auch bei ein und dem selben Video auf, so kann ich mit viel Glück das Video anschauen, beim zweiten Mal dann nicht mehr .
Könnt ihr mir vielleicht helfen
der Vollständigkeit halber möchte ich nur kurz mitteilen, dass ich mit Hilfe des Teams jetzt endlich die tollen Videos sehen kann. Noch einmal ein großes Dankeschön
Bei mir lag es an meinem damaligen Antivirenprogramm. Da dieses schon mehr Probleme bereitet hatte, habe ich mir kurzerhand antivir runtergeladen - und siehe da: Ich kann endlich die Videos betrachten.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen