Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Ist wohl alles halb so dramatisch, solang die Silikonhülle um den Magneten nicht kaputt geht. _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
Unsere Krankengymnastin berichtet, dass Einlegesohlen mit Magneten ihr etwaqs gegen Ermüdung helfen, so lange sie sie trägt.
Es gibt auch Menschen, die haben wirklich schon Ufos gesehen. Das hat dann ihr Leben verändert. _________________ Anfertigungen in Silber, Gold, Platin, feine Edelsteine
@Tatze. Mann oh Mann, Sachen gibts.. Sehr verrückt. Also ich mein jetz die Implantate...
Was machen die eigentlich, wenn im Krankenhaus mal ein MRT (Magnetresonanztomographie) fällig ist?
Extra O.P. zum vorherigen Entfernen? Das wird aber teuer!
Nun ja, ist nicht meins, aber jedem das Seine.
Grüße,
Nathalie
Was machen die eigentlich, wenn im Krankenhaus mal ein MRT (Magnetresonanztomographie) fällig ist?
Ich meine die Antwort in den FAQs von Steve Haworth zum Thema MRI gelesen zu haben _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
Huch, danke, hab da gar nicht so weit reingelesen.
Auf jeden Fall sinnvoll, sich darüber Gedanken zu machen, wenn man sich was implantieren lassen will.
Schönen Abend noch, muß in die Küche.
Ich halte Magnete im Finger für nicht ausreichend. Damit kann man ja noch nicht einmal telefonieren und leuchten tun sie auch nicht! Das Einzige, wozu ich mir so was vorstellen könnte, wäre das Ausmagnetisieren der Feilung.
Was ich auch cool fände: Man überreicht das Trinkgeld am Finger hängend. Oder beim Radfahren den Finger einfach an den Speichen schnattern lassen und schon brennt die Beleuchtung. _________________ Gruß, Ulrich
Goldschmiede seit 1967
Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de http://www.wachsfraesen.de
Sinnvoll wärs doch erst wenn man mit Magneten in allen 10 Fingern beim Beten elektrischen Strom erzeugen könnte. Damit einem z.B. ein Licht aufgeht.
Die Idee ist gut, aber um das zum funktionierendem Modell umzuarbeiten, wären ein paar kleine Änderungen notwendig.
Rechts 5 Finger mit Mangnet und links:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,394217,00.html
Wenn man genug davon implantiert und verschaltet (da sind die Piercing-Spezialisten mal richtg gefordert) müßte das für ne LED reichen.
Verfasst am: So, 18. März. 2012 18:06 Titel: Magnetschmuck
Hallo Ihr Lieben...
@ Power-Schmuck das ist ein großer Begriff ``HEILUNG`` ausserdem darf man eh keine Heilaussagen machen.
Magnetschmuck ist Schmuck mit Wirkung,
bei den einen gibt es Anzeichen auf Linderung bei vielen Beschwerden und wiederum bei andere passiert garnichts, diese können dann den schönen Schmuck,
als normalen Schmuck tragen, weil man weiß nie zu welchen Typ man selbst gehört
Jeder sollte es am besten selbst ausprobieren...
Wenn einer mehr Erfahren möchte am Telefon bitte eine Nachrichten schreiben um ein Termin auszumachen..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5Weiter
Seite 4 von 5
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen