Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
ich wurde eben angesprochen auf einen beitrag, der nicht beantwortet wurde. offensichtlich weiss keiner antwort und ich auch nicht. solche beiträge wandern dann sehr schnell nach unten und werden nicht mehr beachtet - auch nicht von denen, die vielleicht eine antwort darauf hätten.
die frage war,
ob ich nichts dagegen tun könnte, dass diese beiträge so schnell durchgereicht werden.
die antwort:
nun, das system wie die beiträge angeordnet werden ist schon sinnvoll und es gibt keinerlei anlass etwas daran zu ändern,
ich apperliere jetzt einfach mal in die runde zwischendurch diese funktion aufzurufen um ggf. zu einem durchgereichten beitrag doch noch eine antwort bieten zu können
einen link zur anzeige der unbeantworteten beiträge finden alle eingeloggten user oben rechts im forenbereich - dort wo man auch die beiträge seit seinem letzten besuch anzeigen lassen kann.
vielen dank an alle, die sich einigen unbeantworteten beiträgen angenommen haben!
bitte seid so lieb und ruft diese funktion immer mal wieder auf. auf diesem weg können wir verhindern, dass themen schnell durchgereicht und vergessen werden nur weil in zeiten von vielen neuen topics nicht sofort einer eine antwort parat hatte.
Ist es eigentlich okay, einen solchen Beitrag nochmal nach oben zu schubsen? Denn 0 Antworten werden ja nur angezeigt, wenn kein weiterer Beitrag, z.B. ein Nachtrag, ein Frage o.ä. erfolgte.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen