Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Paris Hilton ist ja sowieso immer für ne Schlagzeile gut.
guckt Euch mal die Ohrringe an, die bis runter auf die Schultern fallen. hatte ja letztens mal einen Thread zum Thema "große Ohrringe" eröffnet. sowas find ich ja normalerweise nicht so schön, aber diese sind eigentlich ganz nett anzusehen. auch wenn ich sie nicht tragen möchte. wie findet Ihr den Schmuck, den Paris sich da anlegen lässt?
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10492 Wohnort: München
Verfasst am: Mo, 23. Feb. 2009 08:00 Titel:
Auch wenn der Juwelier in der Regel den Schmuck umsonst abgibt und für die Stunde mit der Einkaufsschow noch einen vielstelligen Betrag drauflegt, scheint es eine gute Werbung zu sein. _________________ MfG Butschal
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10492 Wohnort: München
Verfasst am: Mo, 23. Feb. 2009 09:24 Titel:
Klar muss sie Geld ausgeben, das ist eine mittlere Firma. Sie muss Manager, Makler und anderes Personal bezahlen.
Aber das Geschäftsmodell besteht darin das alles was sie öffentlich macht, bezahlt wird. _________________ MfG Butschal
guckt Euch mal die Ohrringe an, die bis runter auf die Schultern fallen. hatte ja letztens mal einen Thread zum Thema "große Ohrringe" eröffnet. sowas find ich ja normalerweise nicht so schön, aber diese sind eigentlich ganz nett anzusehen. auch wenn ich sie nicht tragen möchte. wie findet Ihr den Schmuck, den Paris sich da anlegen lässt?
Hmm... ich finde das sieht sehr merkwürdig aus auf den Fotos. Die Colliers etc. würde ich mir schon eher gefallen lassen...
das ist so ne Tradition, die ich mit meiner Schwester pflege, wenn wir gemeinsam einkaufen gehen, dann eigentlich auch immer quer durch ein paar Schmuckläden um alles mögliche, vor allem Ohrrringe und Armbänder mal anzuprobieren.
das macht einfach Spaß.
und hinterher gehen wir dann in die Buchhandlung. und zum Essen.
das ist glaube ich so ein typisches Frauending. Schmuck, Kleidung, Bücher und Essen. an einem Nachmittag.
Ohrringe probiere ich eher selten an . Nee, ich schau eigentlich häufig in Schmuckgeschäfte rein. Ich suche eigentlich immer die Ohrringe die mich anlachen, die anders sind als das, was meine Frau hat und ihr trotzdem gut stehen.
Ansonsten bin ich mehr der klischeehafte Elektronikladenshopper
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen