Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Reg.-Datum: 19.10.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Gran Canaria
Verfasst am: Di, 03. Feb. 2009 13:34 Titel:
Gran Canaria, Spanien. Ja und auch hier sind Grosshändler, Inder ein Geschäft nach dem anderen. Aber da habe ich jedes mal das Gefühl ich bin, sagen wir mal betuppt worden, nur wenn ich zur Tür rein bin. Darauf habe ich keine Lust.
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10492 Wohnort: München
Verfasst am: Di, 03. Feb. 2009 16:12 Titel:
Dann kann ich Dir nur eine Schmuckmesse empfehlen, da ist dann die Auswahl riesig.
Inhorgenta ist bald, MACEF oder Bijorca u.s.w.
So hopplahopp im vorbeigehen, wird das nichts. _________________ MfG Butschal
Hallo,
habe auch Perlen bei der Firma Abramowicz gekauft gute qualität und bei größeren Mengen kann man richtig sparen.
Vielleicht auch etwas für wiederverkäufer.
LG
Vanesa
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen