Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Ich würde Markenschmuckparties über andere Parties bekanntmachen. Ich selbst würde nie zu so einer Verkaufsparty gehen, weil mich die "Drucksituation" stören würde. Ich bin mehr so der Typ, der Stunden vorm Schaufenster verbringt... Ich könnte mir aber denken, dass wer gerne ab und zu bei einer T...erparty was kauft, vielleicht auch bei einer Schmuckparty aufkreuzen würde.
Noch besser wäre die Möglichkeit, kombinierte Parties zu machen, also Trittbrettfahrer für die Kauflaune zu werden. So nach dem Motto:
Von der letzten T..erparty habe ich auch noch diese Kette mitgebracht .
Wenn Ihr das macht, dann will ich aber Kommission .
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10492 Wohnort: München
Verfasst am: So, 25. Jan. 2009 17:59 Titel:
Klar, weil die kostenlos sind und ein Coach nimmt schon Geld.
Vorab ein paar Ideen:
1. Wenn der Markenschmuck aus Edelmetall ist, kannst Du das vergessen. Es ist ein Reisegewerbe und das ist für Schmuck aus Edelmetallen in Deutschland nicht zulässig.
2. Man antwortet auf Postings lieber, wenn man aufgrund der Zahl der Tippfehler nicht das Gefühl bekommt es sei beim Motorradfahren auf der Handytastatur getippt worden.
3. Breit gefächerte Geschäftsmodelle für neue Poster zu entwickeln ist schon ein hoher Anspruch, dem man sich gerne versagt. Es ist leichter sinnvolle Antworten zu bekommen, wenn man eine enger gefasste Frage stellt. _________________ MfG Butschal
Klar, weil die kostenlos sind und ein Coach nimmt schon Geld.
Vorab ein paar Ideen:
1. Wenn der Markenschmuck aus Edelmetall ist, kannst Du das vergessen. Es ist ein Reisegewerbe und das ist für Schmuck aus Edelmetallen in Deutschland nicht zulässig.
2. Man antwortet auf Postings lieber, wenn man aufgrund der Zahl der Tippfehler nicht das Gefühl bekommt es sei beim Motorradfahren auf der Handytastatur getippt worden.
3. Breit gefächerte Geschäftsmodelle für neue Poster zu entwickeln ist schon ein hoher Anspruch, dem man sich gerne versagt. Es ist leichter sinnvolle Antworten zu bekommen, wenn man eine enger gefasste Frage stellt.
Hey, guckma, da habe ich schon was gelernt .
Weisst Du, ich finde Schmuck faszinierend, mich hat aber auch immer interessiert, wie so ein Laden läuft.
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10492 Wohnort: München
Verfasst am: So, 25. Jan. 2009 20:30 Titel:
Tilo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Heinrich, sind für einen Händler/Goldschmied wie mich mit festem Geschäftsitz solcherlei Sonderveranstaltungen mit Echtschmuck erlaubt?
Das ja. Wir haben ja auch Schmuckmodenschauen in Hotels oder in Luxusrestaurants gemacht. Nur ohne Ladengeschäft ist das unzulässig. _________________ MfG Butschal
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen