Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Do, 22. Jan. 2009 20:46 Titel: Wieviel ist meine Constantin Durmont Herrenuhr wert ?
Hallo Leute,
habe mir letztens eine Constantin Durmont "Executive" Herrenuhr mit 8 Diamanten und Edelstahl Chronograph gekauft und wollte mal wissen wieviel sie wirklich wert ist !?
echt, das ist ja toll, so ne wertvolle uhr, viertausend euro
und hat bestimmt nur 99 gekostet?
und den heizwert der box darf man beim wert auch nicht unberücksichtigt lassen
Es ist so, das alles nur so viel Wert hat, wie ein Anderer dafür zu bezahlen bereit ist.
Den definitiven Wert weisst du aber auch erst, wenn du das Geld dafür in der Hand hast.
Gruß: Werner _________________ Die bittere Erfahrung eine schlechte Qualität zu haben , währt länger als die Freude über einen niedrigen Preis !
wollte mal eins loswerden, eine constantin durmont ht niemals einen 4 stelligen wert . eine constantin durmont kostet in der regel zwischen € 120-150 .
wer viel mehr gezahlt hat, muss sich damit abfinden ... verarscht worden zu sein
Verfasst am: Fr, 21. Aug. 2009 08:06 Titel: Wert einer Constantin Durmont
Ich möchte aus einer Zoll-Auktion (also amtliche Stelle) zitieren: "1 Herrenuhr Constantin Durmont, Quartz Chrono
Es handelt sich hierbei um eine ungetragene Uhr.
Die Uhr wurde von einem Gutachter wie folgt beschrieben:
Herrenuhr Constantin Durmont, Quartz Chrono
Vergoldet mit Lederarmband
Der Wert liegt bei ca. 70,00 Euro.
Weitere Angaben können nicht gemacht werden.
Versand ist möglich. Versandkosten 5 Euro.
Lagerort/Abholort:
Verwahrstelle der Staatsanwaltschaft Hamburg"
Noch Fragen???
Aber der "Startpreis" lag bestimmt bei 1.299 Euro, muuuharhar
@Uhrenliebhaber,
bei einer Zollauktion musste ich mal ziemlich massiv drohen, damit endlich die "von einem Gutachter gepueften" Faelschungen gestoppt wurden.
@freak, ne, hier glauben wirklich einige daran, dass die Dinger nicht aus dem Kaugummiautomaten stammen.
Und nun lasst uns die bling-bling Dinger endlich vergessen.....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen