Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Di, 20. Jan. 2009 11:59 Titel: Was ist wohl diese Cartier-Uhr wert?
Habe hier eine Cartieruhr die leider nicht mehr läuft. Kann mir vieleicht jemand sagen, was diese wohl im jetzigen Zustand wert ist und was sie nach einer Reperatur wert sein würde.
Vielen Dank, Petzi
P.S. Läuft doch (siehe unten)
Cartier Uhr 004.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
63.93 KB
Cartier Uhr 002.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
70.26 KB
Zuletzt bearbeitet von Petzi am Di, 20. Jan. 2009 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort!!
Ich habe jetzt festgestellt, dass nur die Baterie leer war (peiiinlich).Der äussere Rand des Ziffernblattes ist wohl vergilbt, kann das gereinigt werden und wäre die Uhr jetzt, wo sie einwandfrei läuft noch etwas wert?
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 11153 Wohnort: München
Verfasst am: Di, 20. Jan. 2009 21:53 Titel:
Einmal abgesehen davon das das Zifferblatt auf den Bildern verdreht ist, ist die Vergoldung an allen Ecken runter gerieben und die Uhr sieht ziemlich abgenudelt aus.
Ich würde sie nicht verkaufen wollen. Daher habe ich auch keine Ahnung was ein Käufer dafür bezahlen würde.
Früher gab es diese Uhr neu für 1850 DM. _________________ MfG Butschal
Bei der Ruine hilft auch der Name nicht mehr viel weiter beim Verkauf.
Wobei sich mir sogar noch die Frage der Originalitaet stellt.
Cartier ist ein Serienproduzent, ok.
Aber eine Uhr bei der das Zifferblatt fast quer rein passt, traue ich selbst denen nicht zu.
Lach, sie sind mir ja sowas von sympathisch Ich Danke und freue mich schon auf die Beiträge zu dem nächsten Model, habe da noch welche Liebe Grüße, Petzi
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen