Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Ihr könnt eine komplette mit Ziehzange zur Wandmontage, die ich damals für meinen Lehrling angeschafft hatte, für 150,00€ plus Porto haben. Foto kann ich gern schicken.
Gruss Silke:-) _________________ xerox ur life - in case u lose it, it's always good 2 have a copy...
Hallo Silke,
danke für das Angebot. Aber leider brauche ich aus (Wand-) Platzmangel eher eine mobiele Ziehbank.
Gruß Kathrin _________________ http://www.goldschmiedemueller.de/
Wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr eine Ziehbank mit Kette bauen!? Viel einfacher selber zu bauen ist eine Ziehbank mit Seilwinde, so eine Seilwindenkurbel sollte man im Baumarkt oder im Netz überall bekommen. Wo man eine Kurbel für eine Kettenziehbank kaufen kann weiss ich leider auch nicht.
drachilux, Hallo, habe Ihr Angebot auf dieser Seite gesehen. Habe selbst eine Goldschmiedewekstatt
u. suche seit längerem so eine Ziehbank. Ist Ihre Vorrichtung noch zu erwerben? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß Roland
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen