Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
hab was gelesen von wegen, dass trotz - oder gerade wegen - der Finanzkrise der Trend zu großen Schmuckstücken geht, die ordentlich was hermachen. das Kleine und Feine soll in nächster Zeit eher weniger "In" sein.
kann ich mir sehr gut vorstellen.
jeder, der noch ein kleines vermögen übrig hat, investiert nun in gold, silber etc.
wenn man sich seine vermögenswerte um den hals hängt, spart man ganz nebenbei auch noch den banksafe.
aber den trend, größere aber weniger schmuckstücke zu tragen beobachte ich schon seit einigen jahren. _________________ Jeder Mensch ist schön.
Mit geschmackvollem Schmuck noch schöner.
www.shriva.de
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10453 Wohnort: München
Verfasst am: Di, 30. Dez. 2008 09:37 Titel:
Die Statistik bei mir zeigt, das aus der Diamantbörse so viele große Diamanten verkauft worden sind, wie noch nie vor Weihnachten. _________________ MfG Butschal
Kann ich voll bestätigen. Ich glaube die Zeit der zusammengebastelten Ketten und Bettelarmbänder ist vorbei und es kommenn wieder klassische, gerne auch große Schmuckstücke. Wir verkaufen sehr gut breite Hals- und Armspangen und schwere (mehr als 400g) Panzerarmbänder. _________________ Schmuck Großhandel Jochen Schepp Hamburg
Online-Shop: www.silberschmuck-grosshandel.de
Der Schmuck-Blog: www.silberschmuck-grosshandel.de/blog
Kann ich voll bestätigen. Ich glaube die Zeit der zusammengebastelten Ketten und Bettelarmbänder ist vorbei und es kommenn wieder klassische, gerne auch große Schmuckstücke. Wir verkaufen sehr gut breite Hals- und Armspangen und schwere (mehr als 400g) Panzerarmbänder.
ich hab ja schon davon gehört, dass manche Leute zum Joggen Hanteln mitnehmen, um gleichzeitig die Arme trainieren zu können, aber freiwillig den ganzen Tag so ein Armband zu tragen, das stell ich mir anstrengend vor.
ich hab ja schon davon gehört, dass manche Leute zum Joggen Hanteln mitnehmen, um gleichzeitig die Arme trainieren zu können, aber freiwillig den ganzen Tag so ein Armband zu tragen, das stell ich mir anstrengend vor.
Mich würde auch interessieren, was für Schmuck man dann dazu trägt. Da sind wir dann bei den Ohrringen, die man am Kopf festbinden muss, damit die Ohren nicht abfallen aus dem Schwergewichtsohrringe-Thread
naja, also ich würd subjektiv sagen, dass man nur ein wirklich schweres Schmuckteil tragen sollte und dann vielleicht ein paar filigranere.
es sei denn man will aussehen, wie ne russische Mafiabraut. ok, das war gemein.
aber es heißt doch immer bei Schmuck und Accessoires soll man entweder ein paar kleine Teile tragen oder ein großes. oder hab ich da was falsch verstanden?
naja, also ich würd subjektiv sagen, dass man nur ein wirklich schweres Schmuckteil tragen sollte und dann vielleicht ein paar filigranere.
es sei denn man will aussehen, wie ne russische Mafiabraut. ok, das war gemein.
aber es heißt doch immer bei Schmuck und Accessoires soll man entweder ein paar kleine Teile tragen oder ein großes. oder hab ich da was falsch verstanden?
Ja, vielleicht. Höchstwahrscheinlich hat man da eh schon schwer genug zu tragen.
Aber sonst. Hmm. Ich kann mir zu einer relativ breiten Kette jetzt nicht die filigranen Ohrringe/Ringe/Armbänder vorstellen. Das muss dann schon alles dieselbe Größeklasse sein. Und nur eine Kette?
Euch scheint der neue Schmuck-Trend ja ganz recht zu sein
Es ist ja jetzt schon ziemlich off-topic und ich mache hier nur Werbung weil so direkt gefragt wird. So sieht das wahrscheinlich schwerste Panzerarmband der Welt aus: http://www.silberschmuck-grosshande.....reit--Breite-4-4-cm.html/
Es begeistert ganz verschiedene Menschen. Nicht nur Hip-Hopper und Luden, auch schmuckbegeisterte Damen. _________________ Schmuck Großhandel Jochen Schepp Hamburg
Online-Shop: www.silberschmuck-grosshandel.de
Der Schmuck-Blog: www.silberschmuck-grosshandel.de/blog
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen