Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
die ringe haben ihren preis und für dei legosteine muss man extra in die tasche greifen (wer nicht bei seinen kindern stibitzen kann), aber die idee ist nett.
ich frage mich nur, wie gut die legosteine auf dem ring halten?
man kann ja nicht immer ein paar kilo ersatzlegosteine mit sich herumschleppen
"Witzig" ist diese Idee der Ringgestaltung sicherlich aber für meinen Geschmack passt Edelmetall nicht wirklich mit Plastik zusammen. Zumal sich das Silber durch häufiges Aufsetzen eines anderen Steinchens wohl ein wenig abnutzen würde. Dann fallen die Plastik-Klunkerchen schon beim Hingucken vom Ring.
l.g., Karin _________________ Jeder Mensch ist schön.
Mit geschmackvollem Schmuck noch schöner.
www.shriva.de
Ach Martin, du glaubst nicht wie Bombem fest so kleine Legosteinchen sein können
Die Steinchen in der Größe halten eigentlich recht gut, auch sehe ich keine große Abnutzungsgefahr, Lego sollte eigentlich weicher als das Silber sein oder nicht?
Zitat:
Aus meiner Legophase bin ich rausgewachsen.
Aus der bin ich nie rausgewachsen *Auf seine Lego Piratenschiff hinter sich schaut*
PS: Ich habe auch einen Tresorraum und ein James Bond Auto mit special effects aus Lego gebaut, alles noch hier
Greetings _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Du bist ja noch schlimmer als ich! 18-er (750-er Gold)ist die Empfehlung des Fachmannes!!
Wenn nirgendwo zu bekommen, auch nicht schlimm, denn es gibt ja Gott sei Dank die Goldschmiede. _________________ Gruß, Ulrich
Goldschmiede seit 1967
Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de http://www.wachsfraesen.de
Also Ulli, dass Ganze ist noch Verbesserungsbedürftig!
Habe mir gerade Goldies Link nochmal angeschaut, der abgebildete Ring hat ganz sicher 4 Noppen, dass passt schonmal nicht zur Beschreibung nebendran, da steht nämlich "1, 2 oder 3 Noppen". Naja wie dem auch sei, ist mir das Teil zu protzig...
Bau doch mal einen schmaleren aus 750 Gold, mit einem Noppen. Dann gehste hier hin: http://shop.lego.com/en-US/Pick-A-B.....ard-to-Find-Items-ByTheme
Und gibst in die Suche z.B. "Flat Tile" ein, dann siehst du so ein farbiges flaches Steinchen, dass hält Bombenfest und sieht auch schick aus
Ein bißchen protziger aber nicht so Bombenfest wäre "Diamond" ich würde den Roten bevorzugen
Sehr originelle Idee, und der Preis ist doch nicht überzogen. Lego will sicher auch Lizenzgebühren.
Der große grüne Klunker zum Abendkleid und für alltags die besagten Tiles, das sind Platten, die 1/3 der Höhe von normalen Legosteinen haben und oben keine Noppen drauf.
Oder mehrere dünne verschiedenfarbige Platten und 1 Tile obendrauf.
Der Farbakzent ist zum Outfit passend wechselbar (>Filzis<). Auf alle Fälle besser als diese Edelmetalltöpfchen mit Farbe oder Colorit reingeschüttet.
Würde fast sagen da kommen noch Lego-Anhänger und Lego-Ohrringe/stecker nach.
Wäre ich Schmuckhersteller hätte ich da auch drauf kommen können.
Entspricht mir sehr.
seit ich über diesen Thread gestolpert bin, mag ich so einen Ring haben Ich meine den Ring vom dem allerersten Link. Was mich jetzt aber doch stört... ich hab ihn auf älteren Blogeinträgen (beim googeln) für 130 Euro gesehen mit 4 Böbbeln oben dran, jetzt soll das Teil 230 Euro kosten. Das find ich für einen Silberring (ja, der Kurs ist mir bekannt) doch sehr viel.
Hat jemand vielleicht zufällig einen ähnlichen Ring dieser Art bei einem anderen Anbieter gesehen, wo er zu einem günstigeren Preis angeboten wird? Könnte natürlich sein, dass es ihn wirklich sonst nirgendwo gibt, dann hab ich wohl Pech gehabt.
ich habe mich für die komplett billige Variante entschieden Versilberte Ringschiene mit Platte oben, darauf ein pinkfarbener Legostein geklebt, verziert mit einem Zirkonia. Sieht auch cool aus und für die paar Mal, die ich den tragen werde, ist das völlig ok. Sollte ich einen Farbwechsel wünschen, mach ich mir einfach 20 verschiedene davon
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen