Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
ich möchte in der nächsten Zeit meinen kleinen Schmuckladen eröffnen und suche hierzu hochwertigen Modeschmuck als Kommissionsware.
Der Laden befindet sich in der nähe von Hildesheim, bei Hannover in einer Kurstadt namens Bad Salzdetfurth.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige bezüglich einer Zusammenarbeit hier melden
Reg.-Datum: 07.09.2006 Beiträge: 1028 Wohnort: Arnstadt (Thür.) und Halle (Sa.-Anh.)
Verfasst am: Do, 04. Dez. 2008 19:12 Titel:
hallo barbara, das riecht wieder nach diskussionen ob "hochwertig" und "modeschmuck" zusammengeht.
"bilig" geht, "überteuert" und "modeschmuck" ...geht auch.
versuch mal beides zu konkretisieren.
gruß stefan _________________ Schmuck ist eine Frage der Einstellung
www.schmuckx2.de
GARZARECK&TODOROV http://www.goettgen.de/schmuck-foren/palbum603.html
danke für deine anregung meinen beitrag nochmal zu überdenken.ich meine natürlich mit hochwertigem modeschmuck schmuck der nicht vom schützenfest ist und nur drei tage hält.
ich möchte in der nächsten Zeit meinen kleinen Schmuckladen eröffnen und suche hierzu hochwertigen Modeschmuck als Kommissionsware.
Der Laden befindet sich in der nähe von Hildesheim, bei Hannover in einer Kurstadt namens Bad Salzdetfurth.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige bezüglich einer Zusammenarbeit hier melden
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Barbara,
vielleicht gefällt Ihnen auch mein Schmuck? Ich fertige auch Schmuckstücke mit individuellen Motiven. Was die Qualität angeht können Sie gerne in den Bewertungen lesen .
Hier ein Link zu meinem Shop:
http://de.dawanda.com/shop/Elfenmanufaktur
gibst du deinen schmuck denn auch wirklich in kommission?
bitte fragestellung des threadstarters genau beachten, da ansonsten die forenregeln in punkto werbung greifen
Reg.-Datum: 22.01.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Do, 22. Jan. 2009 12:52 Titel:
Goldie hat Folgendes geschrieben:
hallo littleframe und willkommen im schmuckforum
gibst du deinen schmuck denn auch wirklich in kommission?
bitte fragestellung des threadstarters genau beachten, da ansonsten die forenregeln in punkto werbung greifen
lg
martin
hi Martin!
vielen Dank für die nette Begrüßung .
Ich arbeite sehr gerne mit Einzelhändlern auf Kommissionsbasis. Vor allem beim ersten mal um das Kundeninteresse zu testen hat es sich als die beste Methode herausgestellt.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen