Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Kann deine Vorliebe für alles was glänzt und glitzt nur teilen. Meine Nichte ist auch schon mit am Boot (und das mit 4 Jahren). Gut, dass ich meinen Schmuck immer aufhebe, so kann ich ihr immer was schenken
@Julchen, schön, dass Du das Prinzesschen ein wenig verwöhnst.
ich bin durch Zufall hier gelandet, aber gleich hängengeblieben.
Und wie hast Du hierher gefunden?
Hallo! Die vorweihnachtlichen Grüße gehen natürlich zurück. Wir dir das "Christkind" heuer wieder Goldschmuck bringen? Ja, mit Schmuck macht man einer Frau immer Freude!
Bei mir siehts bei Goldschmuck eher schlecht aus. Da hab ich nur ganz weniges. Bekomm nämlich keinen geschenkt und muss noch dieses Jahr fertig studieren, bevor ich überhaupt mal an was anderes als Modeschmuck denken kann (dafür hab ich von dem mehr )
Bei mir wars auch der Zufall. Hab mir mal eine Auszeit vom lernen gegönnt und bin auf die Suche gegangen. War eigentlich auf der Jagd nach Weichnachtsgeschenken... und jetzt bin ich hier und lese begeisert, was die Zeit erlaubt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen