Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
bin ja schon gespannt, wo das neue layout hingehen soll! eines nur würd ich gern fragen: bleibt das eigentliche textfeld so linksseitig an den bildschirmrand gequetscht oder wird das wieder lesefreundlich mittig geschoben? ich habs auf meheren pcs gecheckt, an einer bildschirmeinstellung liegts wohl kaum...
auf andere neuheiten kann ich warten, nur dieser punkt ist zumindest für mich ein bissl unangenehm.
eigentlich soll es so bleiben, weil wir immer noch auf die paar wenigen rücksicht nehmen möchten die noch mit geringer auflösung surfen.
wenn du mit dem firefox unterwegs bist, dann haben wir am linken rand 5 pixel zum rand. das ist sehr wenig aber leider im moment nicht zu ändern. beim IE sind es hingegen 10 pixel.
die beiden browser verhalten sich leider mal wieder ziemlich unterschiedlich und wir tun uns auch mit browserweichen sehr hart, weil hier einfach viel zu viele systeme in einaner greifen.
ich bitte hier um dein verständnis.
alle nutzer von breitbildschirmen können das fenster etwas nacht rechts schieben. ich mache das auch so und habe dadurch links meinen e-mail eingang im blick...
was anderes @all:
ihr werdet es sicher schon bemerkt haben, der lange angekündigte neue videobereich lässt noch ein bisschen auf sich warten. immer wieder haben wir unerwartete probleme. es ist gar nicht so leicht einen _stabilen_ videodienst anzubieten. wir wollen euch aber perfekten service bieten und deswegen dauert es wohl doch noch ein paar tage länger.
auch hier danke für euer verständnis. ich bin aber zuversichtlich, dass sich das warten für euch lohnen wird
... eines nur würd ich gern fragen: bleibt das eigentliche textfeld so linksseitig an den bildschirmrand gequetscht oder wird das wieder lesefreundlich mittig geschoben?
sigun
...na zum Glück gibt es noch mehr, ich dachte schon nur mir gefällt das nicht ...
kann mir mal bitte einer von euch einen screenshot per e-mail schicken? nicht, dass wir in dieser sache irgendwie an einander vorbei reden...
bitte zur mail auch angaben zum browser.
in kürze kann zu jedem einzelnen video, dass in den neuen videobereich hochgeladen wird ein vollwertiger html link hinterlegt werden.
es muss aber definitv euer eigenes videomaterial sein und zum thema passen. eine gewisse schöpferische höhe setzen wir natürlich voraus. bei einem 3 sek. handyvideo lassen wir natürlich keinen link durch gehen.
geben und nehmen - wir belohnen aufklärung am verbraucher und sinnvolle nutzung neuer medien im internet zu präsentationszwecken für die branche.
lg
martin
PS: ich gehe jetzt erstmal unsere - zugegebenen etwas trockenen - videos im video-schmucklexikon mit nette gemafreier musik hinterlegen und werde diese die nächsten tage nach und nach neu hochladen... _________________ Schmuckportal Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/Schmuckportal
unsere lexikon videos sind jetzt etwas gefälliger anzuhören.
desweiteren kann jetzt zu jedem video was hochgeladen wird auch ein link zur eigenen website hinterlegt werden. so ist dann auch eine kontaktaufnahme von interessierten verbrauchern einfach und unkompliziert möglich
ich kann euch nur nochmals herzlich einladen mit zu machen. in kürze werden wir das neue videoportal massiv bewerben und eine größere presse-kampagne starten.
liebe grüsse
martin
PS: ich weiss - die meisten (goldschmiede etc.) haben jetzt schon weihnachtsstress, deshalb ist auch grad im forum nicht all zu viel los, aber vielleicht findet ihr dennoch kurz ein klein wenig zeit euch mit unserem neuem videobereich etwas auseinander zu setzen. das projekt lebt natürlich nicht nur von unseren anstrengungen und investitionen in werbung und pressearbeit, sondern in erster linie von interessanten inhalten für den verbaucher... _________________ Schmuckportal Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/Schmuckportal
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen