Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Sa, 01. Nov. 2008 18:06 Titel: Tissot Navigator Automatic - Infos und Reparation?
Liebe Uhren-Experten,
ich habe gerade meine Tissot wieder in der Schublade gefunden. Wer kann mir ein paar Infos zu der Uhr geben?
Ich habe sie in Mexiko gebraucht gekauft und ein paar Jahre getragen. Dann ging sie nicht mehr und verschwand in der Schublade. Ich hätte Lust sie reparieren zu lassen - wenn es denn wirtschaftlich ist. Vielleicht hat hier jemand Lust auf den Auftrag?
wenn bei mir bei dem Wort Mexiko nicht alle Alarmglocken klingeln wuerden, haett ich begeistert "juhu" gerufen.
Du hast da eine ziemlich seltene Uhr. Wenn ich mit meinen Mexikobefuerchtungen unrecht hab, und das hoffe ich.
Damals war das das Standardformat fuer Chronos.
Da sagt der "Klotz" zu diesem Schmuckstueck...
Ich hatte nur bei Mexiko so meine Befuerchtungen dass sie aus falschen Teilen zusammengebastelt sein koennte.
Das entfaellt, wenn Du sie schon laenger hast.
Was soll dieses Guerillamarketing ?
Schon der zweite Beitrag, mit dem gleichen Text, der irgendwo sinnlos angehängt wird.
Der Link wird doch eh gleich gelöscht.
Und dann noch für eine Seite auf der doch ganz offensichtlich keine Ware aus deutscher Fertigung, sonder Importe aus Fernost angeboten werden.
Das ist vielleicht ehr der Grund, weshalb einheimische Glaskünstler zuhauf zugrunde gehen. _________________ Gruß
Zirkonhead
Ach Patrik,
sollen wir uns wirklich ueber Importdesigner, Goldankaeufer und Internetuhrmacher aufregen?
Das geht doch von selber vorbei wenn die Steuererklaerung gefordert wird.
Gibt halt nur jedes Jahr neue......
Aber die dort geprellten Kunden sind doch unsere treuesten.
Ich hab ja auch nur drauf reagiert, weil in einem anderen Thread exakt der gleiche Text auch zusammenhanglos angehängt wurde, da hat der Poster allerdings wohl den Link vergessen.
Und wenn ich mir dann den Unechten Kram auf der Seite ansehe, zu doch recht ambitionierten Preisen...
Was da dann besser dran sein soll, als von einem Hobby-Glaskünstler ? _________________ Gruß
Zirkonhead
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen