Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe ! Was ist meine Junghans Mega wert?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,
ich ( weibl) habe eine Herrenuhr Junghans Mega geerbt. Tricolor, römische Zahlen auf der Lünette, Straußenlederband. Sie muss von ca 1993 sein.
Wer kann mir da weiterhelfen??Was ist sie noch ca wert?
Wäre für eine (oder mehrere Antworten ) dankbar.

Gruß an alle Kenner

elek
Anhänge an diesem Beitrag
Junghans.JPG
Titel: Junghans.JPG
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #2
Hallo elek,
wäre es dir möglich bessere Fotos zu machen ? Ein Bild von der Rückseite wäre auch hilfreich. Schau doch mal ob du an der Lünette einen Stempel siehst (z.B.585).
Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Erst mal Danke für die Antwort.
Gold ist es nicht.
Ich hoffe, die Fotos reichen diesmal aus.
Das Gehäuse ist silberfarbig, das Ziffernblatt titan und die Lünette gold, ebenso die Bedienknöpfe.
Vielleicht hilft es ja weiter.


Danke und Gruß

elek
Anhänge an diesem Beitrag
DSC00177.JPG
Titel: DSC00177.JPG
DSC00176.JPG
Titel: DSC00176.JPG
DSC00175.JPG
Titel: DSC00175.JPG
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #4
Wenn sie denn läuft würde ich (verglichen mit ebay-Auktionen) sie zwischen 90 und 150,--€ taxieren. Würde mich freuen wenn du mehr bekommst.

Gruß: Werner 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ich hab denn gleiche Uhr im 1993 gekauft.
Damalige Preis: DM 995,-
Der ist also jetzt 24 Jahren alt und läuft wie ein Neue.
Suche einem Liebhaber.
Samuel3000
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 11 / 2017

Samuel3000

 ·  #6
Hmm, leider wird dir da keiner über Marktwert zahlen. Schließe mich meinem Vorredner an, max. 150€. Hat leider keinen Sammlerwert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0