Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo ich bin seit heute dabei, weil ich etwas schon sehr lange suche!
ich suche einen silbernen Anhänger in der vorm einer Katze...viele sagen auch Pumaanhänger dazu.
Ich habe ein Bild aber dieser ist aus Gold und ich brauche ihn aus Silber ungefair so wie dieser auf dem Bild er soll halt so in der hälfte schlaff runterhängen.
muß sich doch finden lassen, hab genau diesen in silber gerade vor ein paar tagen auf ner fachhändlermesse gesehen
ich weiß aber nicht mehr, bei welchem lieferanten das war
aber selbst wenn ich es wüßte, würde ich den wegen seiner ähnlichkeit zu geschütztem design von der firma mit dem c nicht besorgen und verkaufen
da winken schadensersatzforderungen in märchenhafter höhe
Zuletzt bearbeitet von Tilo am Mo, 22. Sep. 2008 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen