Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Um welchen Hersteller handelt es sich

 
rolli
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 09 / 2008

rolli

 ·  #1
Hallo,

ich bin der Neue und brauche fachmännischen oder fachfraulichen Rat. Ich habe mehrere alte versilberte Teile bekommen, alle sind gekennzeichnet mit den auf dem Foto abgebildeten Punzen.
Kann mir jemand mitteilen von welcher Firme oder Silberschmied diese Punze stammt?
Danke im voraus für die Antworten.
Schöne Grüße
Rolf
Anhänge an diesem Beitrag
bild_2.jpg
Titel: bild_2.jpg
bild_1.jpg
Titel: bild_1.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
rolli
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 09 / 2008

rolli

 ·  #3
Hallo Butschal,

danke für die Info, das war ein Fehler meinerseits, es handelt sich natürlich um in Deutschland hergestellte 835 Silberobjekte. Was mich interessiert, ist welche Firma oder Silberschmied hat die Objekte hergestellt (Punze JB oder IB oder oder).

Gruß Rolf
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #4
rolli
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 09 / 2008

rolli

 ·  #5
Hallo Kaa,

danke für den Hinweis, leider habe ich die Punze dort nicht gefunden, war aber für ein anderes Objekt sehr hilfreich.
Nochmals Danke,
Gruß Rolf
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Johann Beck Schwäbisch Gmünd
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
@Flohmarkthalle.com,
der Thread ist schon ein paar Jahre alt.
Wie wäre es, wenn Du Dich registrierst? Das ist kostenlos und geht schnell.
Dann kannst Du öfter mitschreiben.
Bitte aber keine Links oder sonstige Werbung in die Beiträge packen.
Bei Neulingen sehen wir das nicht gern.
Bitte auch keine urls als Nutzernamen verwenden, danke.
Viel Spaß.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0