Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Do, 24. Mai. 2012 05:59

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Dicke Silberringe und Armband beim Mann?   

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein)
 Vorheriges Thema anzeigen  Judenarmband mit eigenen bildern!? Beitrag :: Beitrag Homeshopping-Diamanten Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rehmar
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 13.04.2011

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Mai. 2011 17:56 
Titel:

Hallo!

Aber natürlich darf er das. Ich trage vier Silberringe und finde es einfach passend.

Gruss von
rehmar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Stella_T
PostRank 2
PostRank 2

Reg.-Datum: 04.05.2011

BeitragVerfasst am: Di, 10. Mai. 2011 10:44 
Titel:

Also ich finde, dass das jedem selbst überlassen sein sollte. In Sachen Mode und Schmuck hat jeder seinen ganz individuellen Geschmack und da kann man auf die Frage: darf/kann man das tragen... mittlerweile schlecht antworten. Regeln was das Äußere betrifft gab es vielleicht mal, gibt es aber schon lange nicht mehr... jeder kann selbst entscheiden wie er aussieht, wichtig dabei ist einzig und allein, dass man sich wohlfühlt. Das Ganze kann noch so abstrakt aussehen, aber wenn einem egal ist, was die Anderen denken und man sich selbstbewusst präsentiert, weiß man, dass man seinen Stil gefunden hat. Wenn du dich mit den Ringen unwohl fühlst, solltest du darüber nachdenken ob du die trägst weil du sie tragen möchtest oder um jemanden einen Gefallen zu tun etc... ich persönlich finde auffälligen und zu viel Schmuck an Männern nicht so schön, gegen eins zwei Silberringe oder so habe ich nichts. Aber das ist mein Geschmack und nicht deiner Wink Es kommt auch immer darauf an, ob es zur Person passt oder nicht... also hoffe du verstehst was ich sagen will Wink wenn es dir gefällt dann trag es Very Happy
Ulrich Wehpke
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 12.08.2006

BeitragVerfasst am: Di, 10. Mai. 2011 20:33 
Titel:

Zitat:
In Sachen Mode und Schmuck hat jeder seinen ganz individuellen Geschmack...

Und ich dachte die tragen alle TS und P!

Goldschmiede seit 1967

Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de
http://www.wachsfraesen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
gb
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 02. Dez. 2011 23:59 
Titel:

Hi, einen schönen Abend wünsche ich!
Als ich heute über den Weihnachtsmarkt bummelte, staunte ich nicht schlecht, wie doch die Augen der Menschen wie fast magnetisch auf all die glitzernden Gegenstände polarisiert sind.
Besonders verstärkt wird dieser Effekt bei Einbruch der Dunkelheit, d.h. dann bei den durch unzählige Glühlampen erzeugten Licht- und Spiegeleffekten.
Und das gefällt den Leuten!!!
Kein einziger sieht hierin nur irgendeine Unnormalität.
Soweit also schön!
Ganz simple gesagt: Der üppige Weihnachtsschmuck kommt bei den Leuten an. Je mehr es glitzert, umso besser!
Und bei meinem Körperschmuck?
Meine vielen Ketten, Ringe und Armbänder?
Die Leute haben also unterschiedliche Maßstäbe!
S C H W U L murmeln manche im vorbeigehen!

Aber keiner sagt: Der Tannenbaum sieht schwul aus!
Nun....ich werde es eben weiterhin nicht verstehen.
Oder? Hat jemand einen anderen Kommentar?????
Dagmar
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 12.04.2006

BeitragVerfasst am: Sa, 03. Dez. 2011 13:47 
Titel:

Ja, habe ich.

Wenn jemand im Vorbeigehen was murmelt, würde ich den fragen, was er genau meint und auch, was es ihn denn angeht was ich trage.
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wobei handelt es sich um einen Planeten?
Amerika, Erde, Katze, Universität
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Armband von Hanussen "Made in Ge... lucy2010 Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 7 Mo, 21. Mai. 2012 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Wert hat das Armband - Halske... bonhoff Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 8 So, 06. Mai. 2012 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silber-Armband kristallkugel Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 5 So, 22. Apr. 2012 05:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim Löten Uhrologe Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege 9 Mo, 16. Apr. 2012 14:15 Letzten Beitrag anzeigen