Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
ich hab noch nie einen Verlobungsring besessen
den einzigen Kerl, der mir mal ernsthaft einen kaufen wollte, hab ich in letzter Sekunde, als er zum Juwelier wollte, davon abgehalten. ich wollte den Mann nicht heiraten.
Das mit dem Umarbeiten find ich eine richtig schöne Idee. etwas Schönes und Neues aus einem sozusagen veralteten Stück machen, das ist doch eine feine Sache.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den Ring behalten würde. Immerhin wären damit viele Erinnerungen behaftet, die ich (wahrscheinlich) in so einer Situation vergessen möchte. Würde wahrscheinlich versuchen, den Ring so schnell wie möglich loszuwerden
hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich gehe vom Ex-Verlobten aus, nicht vom Ex allgemein. Wenn es sich nur um den Ex handelt, kann ich eure Meinung sehr gut nachvollziegen.
Ex-Verlobte? Bin ich so altmodisch, das ich meine, eine Verlobung hat man auch nur einmal? ... Aber okay - heutzutage ist nichts mehr so heiss wie es gekocht wird...
Jedenfalls frag ich mich, wo ihr eure Lover aufgetrieben habt, das die Schmuckstücke soviel wert sind, das man sie wieder gewinnbringend verscherbeln könnte
Reg.-Datum: 31.12.2008 Beiträge: 98 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Do, 01. Jan. 2009 22:05 Titel: Kaufe sogar extra bei ebay alte Eheringe
Hallo,
sollen doch alle ihren 'ungeliebten' Schmuck entsorgen! Ich habe schon mehrfach alte Eheringe bei ebay aufgekauft und in neuen Stücken weiterverarbeitet.
Gruß
mayfair
ring2.jpg
Beschreibung:
Alten Ehering zersägt und als Ringspiel auf konkaven Ring gefügt.
Dateigröße:
42.37 KB
ring1.jpg
Beschreibung:
alter Ehering und Ringe aus Silberdraht montiert.
Dateigröße:
62.09 KB
_________________ Gruß mayfair
----------------------------------------------
jedes Schmuckwerk ist ein Kunststück &
jedes Schmuckstück ist ein Kunstwerk
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen