Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Mi, 08. Feb. 2012 17:11

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Boris Becker angelt ''Schmuckstück''   

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck
 Vorheriges Thema anzeigen  Aus Schrott wird Gold und Silber Beitrag :: Beitrag "Cautio"-Datenbank für sichergestellten Schmuck Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldie
Administrator
Administrator

Reg.-Datum: 31.01.2005

BeitragVerfasst am: Do, 14. Aug. 2008 08:28 
Titel: Boris Becker angelt ''Schmuckstück''

Boris Beckers neue verlobte Sandy Meyer-Wölden (25) ist nicht nur optisch ein Schmuckstück sondern designed auch Schmuckstücke!

Diese Schmuckstücke designern aber nicht nur so in verstaubten Schaufenstern vor sich hin und zieren lokale Dorfblätter sondern werden auch getragen - und zwar von den angesagtesten Stars wie Lenny Kravitz und Sternchen wie Schauspielerin und Moderatorin Vanessa Minnillo.

Ihr Label heisst Lovechild Jewelry

Wir meinen - nach Setlur und Co endlich mal ein schmucker Fang, Boris!

Anzeige
Füxchen
PostRank 4
PostRank 4

Reg.-Datum: 12.07.2007

BeitragVerfasst am: Do, 14. Aug. 2008 10:10 
Titel:

Spannender als der Grobschmuck von Frau Becker in spe ist allemal der Verlobungsring von Fawaz Gruosi aus Genf.
2 x 2,5 ct zum Preis von € 150.000.- Mmmh... entweder haben die bisherigen Alimentenzahlungen Boris zum Geringverdiener gemacht oder das "Bobbele" ist ein Geizkragen. Wenn ich die "Verlobungsringformel" von zwei Monatsgehältern zugrunde lege, ergibt das ein Monatseinkommen von € 75.000.- Shocked Dafür steht so manches Vorstandsmitglied nicht mal morgens aus dem Bett auf.
Ob nun geizig oder nicht, Frau Becker II wird es dann nicht leicht haben in der Beckham/Hilton-Liga mit 100.000 Dollar Täschchen und Gutschikram.
Da ist Verzicht angesagt, aber vielleicht auch nur in der Art wie Mario Adorf es formuliert hat :
Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen Mr. Green
Genug geätzt.
Erfreulich ist zumindest der Entwicklungssprung in Beckers Frauen-Beuteschema Very Happy
LG Romaine

stefan
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 07.09.2006

BeitragVerfasst am: Do, 14. Aug. 2008 12:39 
Titel:

... das alles ändert aber nichts daran, dass die "schmuckstücke", die sie eintwirft gestalterisch kein ruhmesblatt sind! wenn man nach den fotos urteilt, lässt die qualität einiger stücke ebenfalls zu wünschen übrig. wer die sachen kauft (zu dem preis) ist selber schuld. ... aber mit einem guten stammbaum und werbung ist alles möglich!

... geld und geschmack... ???
stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Heinrich Butschal
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 09.07.2005

BeitragVerfasst am: Do, 14. Aug. 2008 18:14 
Titel:

Vielleicht wollte auch nur kein Juwelier einen vernünftigen Ring sponsern. Und einer hat halt einen vermögenden Schwiegervater..... Smile

Korrektur: Beide haben, einer voraussichtlich bald Smile

Goldankauf und Schmuck gut verkaufen in der
http://www.schmuck-boerse.com
Schmuck Gutachter, Goldschmiedemeister http://gutachten.butschal.de
Siegelringe http://www.meister-atelier.de
Schmuck http://www.royal-magazin.de

Zuletzt bearbeitet von Heinrich Butschal am Fr, 15. Aug. 2008 05:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Freak
PostRank 6
PostRank 6

Reg.-Datum: 08.01.2008

BeitragVerfasst am: Do, 14. Aug. 2008 21:09 
Titel:

Nachdem der jungen Dame wohl spätestens 2006 die Ideen ausgegangen sind, war es vielleicht kein schlechter Einfall sich ein anderes Betätigungsfeld zu suchen.

LG Freak
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Füxchen
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Fr, 15. Aug. 2008 07:13 
Titel:

Zitat:

Vielleicht wollte auch nur kein Juwelier einen vernünftigen Ring sponsern

Sehr gut möglich, dass das Ringlein aus der Firmenschublade mit den give-aways stammt. Mich irritieren die Smaragde. An einem Verlobungsring würde ich Rubine oder Saphire erwarten..
Zitat:

Und einer hat halt einen vermögenden Schwiegervater.....

aaha....allgemein wurde sich schon gewundert, wie man als ehemaliger Handelsvertreter - auch wenn es Bulgari war - von soeben auf jetzt eine solche Firma aus dem Boden stampft und in rasantem Tempo vergrößert..
Tz.. und Frauen glauben die Männer würden nur sie im Auge haben.. der Blick auf Papa´s Konto ist wohl stimulierender Mr. Green
LG Romaine

Goldschmied
PostRank 5
PostRank 5

Reg.-Datum: 22.05.2008

BeitragVerfasst am: Sa, 16. Aug. 2008 18:42 
Titel:

Hübsch ist die neue von BB ja bestimmt. Besondere Fähigkeiten zum Designen darf man ihr aber nicht geben. Eher langweiliges Einerlei. Auch die Verarbeitung mancher Teile sind nicht ganz astrein.
Bei einem grossen Namen drückt man gerne mal beide Augen zu.
Auch in ULM gibt es sowas .
Aber ich bin ja nur neidisch das mich noch niemand entdeckt hat. motzen

Eidg. dipl. Juwelen-Goldschmied
Diamantgutachter
Perlenhandel
www.atelier-gasparotto.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Füxchen
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: So, 17. Aug. 2008 20:13 
Titel:

Zitat:

Aber ich bin ja nur neidisch das mich noch niemand entdeckt hat.

och Manuel, es gibt keinen Grund zum neidisch sein. Da muss sich die "ich-kann-nix,hab-aber-Geld,da-muss-man-nix-können"-Designerin mit einem bärplauzigen Stammeltanker abgeben der 16 Jahre älter ist , damit wieder mal von ihrem Schmuck geredet wird. Laughing
Eine gute Marketing-Kampagne kostet stattdessen, ausser der finanziellen, keine weitere Überwindung. Smile
LG
Romaine

Goldie
Administrator
Administrator

Reg.-Datum: 31.01.2005

BeitragVerfasst am: Do, 21. Aug. 2008 08:32 
Titel:

nachgefasst:

der ring für seine liebste ist von fawaz gruosi, einer der promi schmucklieferanten schlechthin. es setzte trends und akzente die schon die ganz grossen kopierten.
von ihm stammen auch zitate wie...
Zitat:
Nichts ist zu teuer. Jedenfalls nicht für die Kunden seiner Luxus-Marke de Grisogono. Denn nur was teuer ist, ist wirklich exklusiv.
Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/arti....._den_Ring_fuer_Sandy.html

na denn...

wir sind einfach alle viel zu günstig bounce

lg
mrtin

Goldschmied
PostRank 5
PostRank 5

Reg.-Datum: 22.05.2008

BeitragVerfasst am: Do, 21. Aug. 2008 21:37 
Titel:

kann mir jemand mal ein Link zusenden auf dem der Ring sichtbar ist?
es soll sich angeblich um einen Ring mit 2 Diamanten und Smaragden handeln im Wert von 150000.- Dollar oder Euro. vom Juwelier Fawaz Gruosi

Eidg. dipl. Juwelen-Goldschmied
Diamantgutachter
Perlenhandel
www.atelier-gasparotto.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinrich Butschal
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 22. Aug. 2008 05:55 
Titel:

Ich habe den Ring gesehen, es sind zwei größere Diamanten im Smaragdschliff und die Ringschiene mit kleinen Diamanten paveé und verstreut mit schwarzen Diamanten ausgefasst. Das ist ein Kennzeichen von Gruosi.
In der Form wie ein Doppelschlangenring.
Einen Link habe ich jetzt nicht.

Füxchen
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Fr, 22. Aug. 2008 07:27 
Titel:

Zitat:

kann mir jemand mal ein Link zusenden auf dem der Ring sichtbar ist?

Hallo Manuel,
ich habe Dir per PN ein Bild geschickt, das ich irgendwo "gemopst" habe Embarassed
Liebe Grüsse
Romaine

Dea
PostRank 3
PostRank 3

Reg.-Datum: 17.04.2008

BeitragVerfasst am: Fr, 07. Nov. 2008 14:00 
Titel:

Füxchen hat Folgendes geschrieben:
...2 x 2,5 ct zum Preis von € 150.000.- Mmmh... entweder haben die bisherigen Alimentenzahlungen Boris zum Geringverdiener gemacht oder das "Bobbele" ist ein Geizkragen. Wenn ich die "Verlobungsringformel" von zwei Monatsgehältern zugrunde lege, ergibt das ein Monatseinkommen von € 75.000.- Shocked Dafür steht so manches Vorstandsmitglied nicht mal morgens aus dem Bett auf.
LG Romaine

Also jetzt kann man doch eine andere Rechnung aufmachen: für jeden Monat an seiner Seite 50.000€ - das ist doch ein guter Schnitt! Und dann noch die erhöhte Aufmerksamkeit für sie und ihren Schmuck...

Liebe Grüße
Dea
Heinrich Butschal
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 07. Nov. 2008 22:00 
Titel:

Hallo Dea,

auch wenn es Dich wundern wird, die erhöhte Aufmerksamkeit ist entscheidend, die Monatsratsrate die Du errechnet hast, ist dagegen ein Peanut.
Auch die berühmte Peanutsbank mittlerweile Kunden anruft, die zu viel Geld überweisen und vorsichtig nachfragt ob man dieses nicht verschieben kann.

Khalida
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 03.12.2008

BeitragVerfasst am: Sa, 27. Dez. 2008 08:43 
Titel:

das mit dem Herrn Becker und seiner Verlobten hat sich ja erledigt. seltsame Sache, wie mir scheint.

Jetzt muss die gute Dame zusehen, dass sie noch ein bissal Aufmerksamkeit bekommt, sonst verschwindet sie bloß wieder in der Versenkung und kriegt keine Aufmerksamkeit mehr für ihren Schmuck.
vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen Skandal.

aber zwei Fragen hätte ich noch:

Wenn ich die "Verlobungsringformel" von zwei Monatsgehältern zugrunde lege,

echt, so was gibt es? wer sagt so was oder gibt das weiter? diese Konvention muss ja irgendwo her kommen.
wie hoch ist denn dann die "Eheringformel", wenn das für die Verlobung schon zwei Monatsgehälter sind?

bezahlt eigentlich immer der Mann die Ringe?

kenn mich da ja ned aus, mangels Erfahrung mit Verlobung und Ehe.

Mich irritieren die Smaragde. An einem Verlobungsring würde ich Rubine oder Saphire erwarten..

naja, ich würd wohl meinen, dass da Geschmack über Symbolik geht, oder?

LG
Khalida, die vielleicht mal heiraten sollte, damit sie auch endlich mal lernt, wie das alles funktioniert.
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele blau Linien zählst du auf dem Bild?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Schmuckstück aus drei "alt... tobiasUK Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege 13 Mi, 07. Sep. 2011 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alessandra Pocher: Schmuckstück aus N... UC2011 Talk unter Kollegen – Nur für Schmuckfachhändler, Juweliere, Goldschmiede! 25 Mi, 18. Mai. 2011 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmuckstück aus Zirkoniumdioxid phoenix1304 Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) 10 Mo, 25. Apr. 2011 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche dieses Schmuckstück um es zu ka... MatthiasC Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) 7 Di, 29. Jun. 2010 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ERBSTÜCK wernher von braun schmuckstü... oma maxi Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 4 Do, 17. Dez. 2009 10:37 Letzten Beitrag anzeigen