Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Do, 09. Feb. 2012 09:22

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Bauchnabelpiercing mit 13?   

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein)
 Vorheriges Thema anzeigen  Kann Neusilber (Alpacca) noch für Schmuck verwendet werden ? Beitrag :: Beitrag Mehrere Ringe tragen Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dicey
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 20.07.2009

BeitragVerfasst am: So, 22. Aug. 2010 15:30 
Titel:

Zitat:
Erfahren sollten sie den Sinn, die Wirkung erleben.
Ich vermute, so hast Du es auch gemeint.

Genau Smile

Das mit dem "Umsonst" oder "Gewonnen" kennt hier glaube ich Jeder (leider) nur zu gut Wink
Als Jugendlicher habe ich mit einem Freund sehr oft ein bestimmtes Computer Strategie Spiel gespielt, ist ca. 10 Jahre her. Jetzt gab es einen neuen Teil des Spiels. Der alten Zeiten Willen, wollten wir das mal wieder zusammen spielen Smile
Er hat sie das Spiel geholt, ich werde es mir nicht besorgen. Man muss sich Online registrieren und sein Adresse und private Daten angeben. Ohne das kann man nicht mal den Single Player spielen...
Da frage ich mich: Wie weit wird es noch kommen?
Ich kann mich an die Anfänge des Internet 2.0 1996 erinnern (damals mit meinem 56 k Modem...) Da war das Internet noch fast werbefrei....
Heute habe ich einen "Werberahmen" um mein Fenster.

Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Gast

BeitragVerfasst am: So, 22. Aug. 2010 19:02 
Titel:

Irgendwie ist hier was durcheinander geraten. Ich hab mich nun schon 3 Mal eingeloggt, habe einen Artikel verloren, fliege lafend aus dem Eingeloggten Status raus und bijn schon wieder draußen.

Wollte nur sagen: Scheiß Werbung!

Gruß, Ulli
dicey
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 20.07.2009

BeitragVerfasst am: So, 22. Aug. 2010 19:17 
Titel:

*lacht*

Sach bescheid, falls du Hilfe benötigen solltest Wink

Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Anna Kü.
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 03.08.2010

BeitragVerfasst am: So, 22. Aug. 2010 21:42 
Titel:

das mit dem Daten freigeben seh ich irgendwie immer nich so eng.. (auch wegen facebook und wie sie nich alle heissen)

ich geb dann halt nich meine adresse an...
hab ne extra email adresse für so spam und foren und bla und eine offizielle wo bewerbungen etc drüber laufen...

mein bruder wiederum gibt seine handynummer, seine adresse (wo ja die ganze familie wohnt, nich nur er) und so weiter preis... lustig

und es sind nur 3 jahre unterschied

ich glaube auch eltern sind überfordert...
kenn ne geschichte von einer mutter die ihrem sohn im internet spice gekauft hat... weil sie nich wusste dass das damals illegal werden sollte, hat nur von ihm den wunschzettel bekommen...

jaja.

lol
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 17. Jun. 2011 18:25 
Titel:

Hallo.Smile ich bin 13 & möchte gerne einen bauchnaben piercing.. weiß aber nicht,ob ich es beim artz oder beim piercer machen soll.. was könnt ihr mir empfelen ? Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Karlo
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 08.07.2008

BeitragVerfasst am: Fr, 17. Jun. 2011 20:20 
Titel:

Meinst Du das hilft beim schreiben?

Karlo

Redaktion
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 29.04.2009

BeitragVerfasst am: Fr, 17. Jun. 2011 21:30 
Titel:

hallo Gast,

das könnt Dich vielleicht interessieren.

tatze-1 hat Folgendes geschrieben:
ein verantwortungsvoller Piercer wird solche Piercings nicht unter 16 stechen, da der Körper noch voll in der Entwicklung ist.

So ein Bauchnabelpiercing ist äußerst pflegeintensiv und dauert extrem lang in der Abheilung (3-6 Monate minimum). Hier mal ein bißchen Info

Außerdem solltest Du das Piercing mit Deinen Eltern absprechen.

Wir sind auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/Schmuckportal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 21. Jun. 2011 14:12 
Titel:

Ich würde dir auch raten lieber noch etwas zu warten. Früher wollte ich auch mal einen Bauchnabelpiercing,aber wer hat das denn heute noch?Ist das überhaupt noch angesagt. Warte bis du 16 bist und wenn du es dann immer noch willst kannst du es ja machen Wink
Anna30
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 21. Jun. 2011 14:18 
Titel:

Richtig warte noch etwas ab, ob du es in ein paar Jahren auch noch willst und dann kannst du es machen. Meistens denkt man in ein paar Jahren ganz anders darüber, wie im Moment!!So ein Bauchnabelpiercing ist doch auch sehr schmerzhaft oder?
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Welche Frucht ist auf dem Bild zu sehen?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am