Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Erfahren sollten sie den Sinn, die Wirkung erleben.
Ich vermute, so hast Du es auch gemeint.
Genau
Das mit dem "Umsonst" oder "Gewonnen" kennt hier glaube ich Jeder (leider) nur zu gut
Als Jugendlicher habe ich mit einem Freund sehr oft ein bestimmtes Computer Strategie Spiel gespielt, ist ca. 10 Jahre her. Jetzt gab es einen neuen Teil des Spiels. Der alten Zeiten Willen, wollten wir das mal wieder zusammen spielen
Er hat sie das Spiel geholt, ich werde es mir nicht besorgen. Man muss sich Online registrieren und sein Adresse und private Daten angeben. Ohne das kann man nicht mal den Single Player spielen...
Da frage ich mich: Wie weit wird es noch kommen?
Ich kann mich an die Anfänge des Internet 2.0 1996 erinnern (damals mit meinem 56 k Modem...) Da war das Internet noch fast werbefrei....
Heute habe ich einen "Werberahmen" um mein Fenster. _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Irgendwie ist hier was durcheinander geraten. Ich hab mich nun schon 3 Mal eingeloggt, habe einen Artikel verloren, fliege lafend aus dem Eingeloggten Status raus und bijn schon wieder draußen.
Sach bescheid, falls du Hilfe benötigen solltest _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
das mit dem Daten freigeben seh ich irgendwie immer nich so eng.. (auch wegen facebook und wie sie nich alle heissen)
ich geb dann halt nich meine adresse an...
hab ne extra email adresse für so spam und foren und bla und eine offizielle wo bewerbungen etc drüber laufen...
mein bruder wiederum gibt seine handynummer, seine adresse (wo ja die ganze familie wohnt, nich nur er) und so weiter preis... lustig
und es sind nur 3 jahre unterschied
ich glaube auch eltern sind überfordert...
kenn ne geschichte von einer mutter die ihrem sohn im internet spice gekauft hat... weil sie nich wusste dass das damals illegal werden sollte, hat nur von ihm den wunschzettel bekommen...
Hallo. ich bin 13 & möchte gerne einen bauchnaben piercing.. weiß aber nicht,ob ich es beim artz oder beim piercer machen soll.. was könnt ihr mir empfelen ?
Ich würde dir auch raten lieber noch etwas zu warten. Früher wollte ich auch mal einen Bauchnabelpiercing,aber wer hat das denn heute noch?Ist das überhaupt noch angesagt. Warte bis du 16 bist und wenn du es dann immer noch willst kannst du es ja machen
Richtig warte noch etwas ab, ob du es in ein paar Jahren auch noch willst und dann kannst du es machen. Meistens denkt man in ein paar Jahren ganz anders darüber, wie im Moment!!So ein Bauchnabelpiercing ist doch auch sehr schmerzhaft oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen