Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Respekt, fast 40 Jahre Ehe ist heute wirklich selten.
wünsche Euch noch viele glückliche Jahre miteinander.
Heidi Klum macht ja jedes Jahr am Hochzeitstag eine Erneuerung des Ehegelöbnisses, vielleicht wäre das für Dich auch mal ne Idee? kannst ja Deine Frau damit überraschen. Frauen stehen auf sowas. Romantische Gesten kommen gut an.
So ein Bloedsinn...!!!
In den USA geschlossene Ehen sind hier rechtsgueltig... Urkunde mit beglaubigter Uebersetzung beim Standesamt vorlegen und damit hat's sich...
Ehegelöbnis.... Doch, ich erinnere mich noch schwach: Ich hatte am Abend vorher so viel mit Freunden zusammen getrunken, dass ich am Hochzeitsmorgen nur noch geschworen abe: Nie mehr wieder!
Worauf meine spätere Frau schlagfertig und doppeldeutig antwortete:"Das hoffe ich doch sehr!"
Der Standesbeamte meinte wenig später anzüglich:" Die Fahne flattert ihm voran! Sie darf ich eigentlich gar nicht verheiraten!" Auf meinen fragenden Blick hin, ergänzte er erklärend: " Auch ein Ehevertrag ist später anfechtbar, wenn er nicht im Vollbesitz aller geistigen Kräfte geschlossen wurde." _________________ Gruß, Ulrich
Goldschmiede seit 1967
Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de http://www.wachsfraesen.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen