Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kosten einer Gravur?

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #436
wenns überhaupt geht, dann muß vermutlich die komplette Gravur raus und neu
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #437
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #438
Bin hier drüber gestolpert als nachgefragtem Thread.

Bei mir im Freundschaftsringe-Kurs in Nordbayern hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, Schrift und beliebte Symbole selbst in seine Ringe ab einer gewissen Breite einzustempeln, und das ohne jeglichen Aufpreis. Und zwar innen als auch außen. In Druckschrift, als auch einer Art Handschriftletter-Optik.
Sogar in den Kinderkursen, wo Kinder ab 10 Jahren teil nehmen können, denn das ist nicht schwer.
(Siehe Video auf meiner Website)
Ratatapeng
 
Avatar
 

Ratatapeng

 ·  #439
Zitat geschrieben von Guestuser

Hallo zusammen!
ich hätt mal eine frage an euch. und zwar: was sollte eine Gravur bei einem Ring kosten? hab heute mal ein einem gravurladen nachgefragt, und der wollte 1.50 Euro pro buchstaben! Das kommt mir doch ziemlich teuer vor, oder? und kann man bei jedem juwelier eine gravur bekommen auch wenn man den ring dort nicht gekauft hat? oder wo gibt es die günstigsten Gravuren? in Kaufhäusern?
Vielen Dank für Eure Antworten!
MfG,
michi



Ich gehe mal davon aus , das es sich hier um die
Initialen der Liebe handelt . Wenn dem so ist , stell dich in die Ecke und schäm dich.
Wem 2,- da zuviel sind , muss eindeutig noch ein paar Runden drehen .134
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #440
genau
der gast wird sicher nach 16 Jahren immer noch gespannt auf neue Antworten auf seine Frage warten, obwohl die Sache längst geklärt ist und ganz andere Gravuren abgefrühstückt wurden
und dann wird er sich ganz sicher in die Ecke stellen und schämen
danke für diese konstruktiven Lebenshilfe
vielleicht hilfts ja auch anderen Lesern.......

nur das mit der .134 ist für mich nicht selbsterklärend
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0