Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Hi habe den Ring meiner Frau und für mich bei *Link*
Für 50 Euro Aufschlag machen lassen. Die Preise sind doch human pro Letter da es ja ein einmaliges Erlebnis sein soll
Allerdings habe ich noch selbst gemachte ohrenschmuck mit Gravur gemacht über *Link*die waren günstiger und das ergebnis ist eine ewige liebe und eine zufriedene tolle Frau
1,50 Euro das sind ja umgerechnet fast 21 Schilling. und das für einen Buchstaben wohl-bemerkt.
(Achtung Sarkasmus)
Manchmal finde ich es gruselig was hier geschrieben wird.. aber wirklich.
Auch wenn es komputergesteuert graviert wird ist der Preis noch gerechtfertigt.
@Ulrich Wehpke:
Da kann ich mich nur Anschließen.
Einfach selber machen, und gut is...
_________________ Lerne von gestern, denke an morgen, aber lebe heute =)
Hmmmm.... Vielleicht könntest du mal bei so einem Online Shop zwecks einer Gravur anfragen. Ich weiß dass man diese dort mitbestellen kann aber ich bin mir nicht sicher ob man auch seinen eigenen Schmuck zum gravieren hinschicken kann. Aber eigentlich sehe ich darin kein Problem...
VG
Tom
Die Online-Shops bieten die Gravuren überwiegend deshalb so günstig an, weil bei einem durch Gravur personalisierten Gegenstand das Umtausch-bzw.Rückgaberecht bei nichtgefallen oder falsch bestellter Größe unwirksam wird. _________________ Gruß
Zirkonhead
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen