Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
ich habe seit etwa vier Monaten einen (noch) kleinen Onlineshop (siehe Signatur). Adwords habe ich versucht, ist aber mit mind. 0,45 Euro pro Klick nicht so günstig. Man muß dabei ja auch im Auge behalten wieviele Besucher man für einen Käufer benötigt. Werbung z.B. in Foren ist da (für mich) effektiver und kostengünstiger. Man muß sich halt entscheiden möchte man Geld oder Zeit investieren, am besten beides - aber wer hat das schon.
Die Werbung sollte so finde ich auch zur Seite passen, nicht hasse ich mehr als die Annoncen bei z.B. Google die dann doch nichts mit dem Thema (Suchbegriff) zu tun haben.
Ich hab ein wenig Zweifel, dass Blogs wirklich was bringen. Denn wer soll denn den Blog lesen? Da brauchst du ja wieder Werbung, die du da reinstecken musst, um Leser zu kriegen. Und Flickr? Naja, meiner Meinung nach keine gute Alternative, um Herren- oder Damenschmuck jeglicher Art an den Mann bzw. die Frau zu kriegen... _________________
Was ich dazu sagen kann, google addwords ist nicht gerade der bringer.
Es gibt Firmen die darauf spezialisiert sind add word campagnen wegzu klicken, heisst viel Geld für wenig Umsatz.
Googles best gehütetest Geheimniss ist nach welchen kriterien Sie die Homepage auflisten. Das heisst auch das Sie jede Woche oder wer weiss wie schnell, anpassungen vornehmen.
Also bring es eigentlich wenig nach such Algorythm von google zu suchen. Wenn Sie stimmen würden sind Sie schon veraltet.
Die beste Werbung ist immer noch Mund zu Mund propaganda.
Hallo Castelmild,
mit der Mund zu Mund Propaganda muss ich dir Recht geben funktioniert recht gut, zumindest im Bekanntenkreis
Aber nicht desto trotz, ist der Eintrag in diverse Webkataloge recht hilfreich.
Einfach mal in Google "Webkatalog Liste" eingeben, ist zwar ein Haufen Arbeit sich in die verschiedenen Kataloge einzutragen aber es lohnt auf lange Sicht.
Liebe Grüße
Panja _________________ Glasschmuck aus Böhmischen Glasperlen http://www.avdotja.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen