Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Meinen persönlichen Stil würde ich wie folgt beschreiben:
Mein Freund sagt darueber: Sportlich- Schick, im Herzen fuehle ich mich gern wie ein Blumenmaedchen.
Guter Stil ist:
Wenn man sich wohl fuehlt in seiner Haut. Oder wie Pixxa es formuliert:
Passend zum Typ und Anlass
...
Schlechter Stil ist:
1 zu 1 zu kopieren, also eben gar keinen eigenen Stil zu haben.
...
Eine bekannte Stilikone ist:
Madonna
Meine persönliche Stilikone ist:
Nena 's Stil finde ich gut- eigentlich jeder der sich irgendwie treu bleibt
...
Für 500 Euro kaufe ich mir:
Farben und Leinwaende, Schmuck, Klamotten, den Rest unter's Kopfkissen
...
Meine Lieblingsmarken sind:
alle die ich mir nicht leisten kann
...
Ich kann im Leben verzichten auf:
Soooo vieles
...
Niemals verzichten kann ich auf:
Meinen Sohn, meine Hunde und meine besten Freunde
...
Meine allergrößte Stilsünde im Leben war:
Blonder Pony zu dunkelbraunem Rest (das ist lange her)
Meinen persönlichen Stil würde ich wie folgt beschreiben: Schwarz,immer schwarz. Dabei darf’s auch gerne mal extravagant sein.
Allerdings mag ich’s puristisch.
Guter Stil ist: Weniger ist mehr! Lieber weniger im Schrank, dafür aber edle Sachen...schlicht!
Schlechter Stil ist:
Da könnte ich Bücher zu schreiben! Schlimmste „Sünden: Minirock & bauchfrei plus billige Higheels. Alles, was billig aussieht.Tattooos, Piercings, Ketten kiloweise oder Ringe im Dutzend getragen und, und...
Eine bekannte Stilikone ist: Rania von Jordanien...
Meine persönliche Stilikone ist: Jedenfalls NICHT Paris Hilton!
Für 500 Euro kaufe ich mir: Fällt mir spontan nichts ein...wenn ich was sehe, was mir gefällt.
Meine Lieblingsmarken sind: Manolo Blahnik, die Klassiker von Cartier.
Ich kann im Leben verzichten auf: Alles, ausser Luxus;-) (Oscar Wilde)
Niemals verzichten kann ich auf: Gutes Parfum
Meine allergrößte Stilsünde im Leben war: In den 70ern mal ein Afro-Look *immer noch grusel *
Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de http://www.wachsfraesen.de
Verfasst am: Sa, 19. Jul. 2008 17:59 Titel: Test - Umfrage
kreativ und einfallsreich, immer einen Schritt voraus
Guter Stil ist:
sich mit unikaten zu schmücken - aus alt mach neu-, eigens Hand an seine Klamotten bzw. Schmuckstücke zu legen.
Schlechter Stil ist:
kopiert und nachgeäfft, 0815
Audrey Hepburn
... sind meine Ideen, die mir verraten, was ich aoraus machen kann und dass es garantiert zu mir passt
eine Unmenge an einfachen tops, die ich mit einer Unmenge an bastelzeugs (Nieten, Strassteinen, Textilmarker, Scrapbookingteilen) verschönere, und va. Flohmarktzeugs als Eyecatcher
no name - Markenartikel kann sich jeder mit dem nötigen Kleingeld kaufen und diese Menschen schauen auch aus wie Klone, oder etwa nicht?^^
die oberflächliche Gesellschaft
meine kreativen Stunden und das nötige Material dazu
meine Kindheit
Jeans und T-Shirt, mit dezentem Glitzerschmuck aufgepimpt, niemals ohne Make-up, das aber nicht als Make-up zu erkennen ist
Guter Stil ist:
Sich angemessen zu kleiden (der Figur und dem Alter sowie dem Anlass entsprechend), nicht sich ver-kleiden
Schlechter Stil ist:
Hüfthosen zwei Nummern zu klein, wenn eine Speckkugel drüberquillt, kombiniert mit bauchfreiem Shirt
Ich könnt jetzt abschreiben, mach ich aber nicht - kein Plan!
Audrey Hepburn mag ich gern, und ich mag Marilyn Monroe - aber sind das Stilikonen?
Ich würde mich nicht so anziehen und auch nicht so stylen ...
Hmmm, 500 Euro sind schnell weg - ich glaub, meine Waschmaschine stirbt demnächst an Altersschwäche..
Esprit (in die Jeans passt mein Hintern gut rein), Kipling bei Taschen
Streit
Zigaretten
Meine Familie
die abgelegten Klamotten meiner 10 Jahre älteren Cousinen in den 80ern - aber das war eher die Sünde meiner Eltern, würd ich sagen
Na dann wollen wir mal... Ich gebe ja zu, daheim habe ich am liebsten meine "Gammel" Klamotten an, in die Uni gehe ich am liebsten mit sportlicherer Kleidung, diese trage ich normalerweise auch im Alltag. Im Unterricht trete ich dann eher Elegant auf, habe dort auch nie das gleiche in einer Woche an, darauf schaut die Jugend. Wenn ich ausgehe, dann auch eher schick, es kommt aber ganz darauf an wohin ich gehe. Der Anzug kommt nur zu besonderen Anlässen raus, aber in letzter Zeit immer häufiger.
Den Umständen angepasst.
Guter Stil ist:
Zeitlose Eleganz und ein gewisses Händchen für besondere Kleinigkeiten.
Schlechter Stil ist:
Der Versuch vieler Junger Leute, mit hochgeklappten Polokragen oder dickem "Ich hab Kohle" Image gut aussehen zu wollen.
Marilyn Monroe.
Jean Connery.
Bücher, die Hälfte Uni Literatur und die andere Privaten Lesestoff.
Voreingenommenheit, Ignoranz, Unbegründeter Hass, Falschheit und Hinterlistigkeit, Ausbeuter, Egoismus.
Ehre, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit , Rechtschaffenheit, Das Gute und meinen Glauben. Oh und Zartbitter Schokolade.
Schwarze sportliche Schuhe zu einem Anzug zu tragen.
Well Greetings, Adrian _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen