Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Sa, 01. Sep. 2007 22:28 Titel: orientalischer Schmuck
Hallo,
freue mich, soeben dieses Forum gefunden zu haben!
Ich habe große goldene Ohrringe sowie eine goldene
Halskette aus dem Libanon und überlege, ob ich beides
wohl verkaufen könnte. Wie kann ich denn hier Fotos
einstellen?
Gruß, Pia
zu werten/preisen sag ich mal nichts, weise lediglich darauf hin, daß besonders der rechte ohrring auf dem bild wirklich nicht mehr lange am oberteil hängen wird
die oberste ösenpaarung ist extrem dünn gewetzt durch die wackelei, es müßten sinnvollerweise alle 6 ösen neu (in etwas stärkerer ausführung)gemacht werden
die vielen unteren ösen sind nicht ansatzweise so belastet
Zu Wert und Preis kann auch ich nichts sagen - aber ganz unfachmännisch aus Laiensicht:
Ich finde diesen Schmuck extrem hübsch! Die Ohrringe sehen aus, als seien sie für mich etwas groß. aber ich kann mir vorstellen, dass sie bei der richtigen Frau umwerfend wirken.
Die Kette ist auch sehr schön. Wirklich hübsche Sachen!
Hallo,
herzlichen Dank für Eure Antworten.
Dann werde ich mal mein Glück versuchen ..... obwohl ich
mich nicht leichten Herzens trenne .....
die Ohrringe habe ich bei ebay eingestellt......bin gespannt.
Gruß, Pia
das kann ich nicht sagen, was ein Kollege in der gegend des käufers letztlich dafür nimmt
der käufer wird wahrscheinlich das problem gar nicht haben, weil er es nicht merkt und in wenigen monaten ist einer dann weg
das kann ich nicht sagen, was ein Kollege in der gegend des käufers letztlich dafür nimmt
der käufer wird wahrscheinlich das problem gar nicht haben, weil er es nicht merkt und in wenigen monaten ist einer dann weg
Wenn der Verkäufer Fair ist sagt er das dem Käufer vielleicht.
Ich gehe mal von den Kosten aus, die ich einem Juwelier für diese Arbeit in Rechnung stelle. Dann kommt das für den Endkunden auf ca. 50,- €.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen