Autor
Nachricht
Goldie Administrator Reg.-Datum: 31.01.2005 Beiträge: 3911 Wohnort: Berchtesgaden
Verfasst am: Di, 20. Sep. 2005 16:10 Titel: Spiel: Die Goldsuche
hallo zusammen
wer ist der beste goldsucher im web?
in unserem kniffligen online-game "die goldsuche" könnt ihr zeigen was ihr als goldsucher drauf habt.
macht mit und postet anschliessend hier euren highscore!
viel spaß!!!
lg _________________ Schmuckportal Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/Schmuckportal Zuletzt bearbeitet von Goldie am Di, 20. Sep. 2005 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Anzeige
^angel^ PostRank 5 Reg.-Datum: 05.05.2005 Beiträge: 115
Verfasst am: Di, 20. Sep. 2005 16:55 Titel:
Klasse! Aber mich hats schon in Level 4 erwischt Da muß ich wohl noch etwas üben _________________^angel^
Goldie Administrator Reg.-Datum: 31.01.2005 Beiträge: 3911 Wohnort: Berchtesgaden
Nadja PostRank 3 Reg.-Datum: 20.06.2005 Beiträge: 32 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Di, 20. Sep. 2005 17:09 Titel:
*LÖL* Ich könnt mich schon beim Sound wegschmeißen vor lachen *GGG* _________________ Ciau Nadja
...und sagt bloß nicht Naddel zu mir
hateandlove PostRank 3 Reg.-Datum: 05.05.2005 Beiträge: 36 Wohnort: Nordeck
Verfasst am: Di, 20. Sep. 2005 17:59 Titel:
Level 5 4400
Grüße an alle, schaue jetzt wieder öfters vorbei _________________ WAS IST LIEBE?
Mir ist auf der Strasse ein junger Mann begegnet, der verliebt war.
Sein Mantel war abgetragen,
Wasser rann durch seine Schuhe
und Sterne zogen durch seine Seele.
Victor Hogo
Verfasst am: Mi, 21. Sep. 2005 09:52 Titel:
level 7
7750$
wer bietet mehr
ganz zum schluss soll dann ein dorf kommen wo man seine goldklumpen eintauschen kann. leider hab ichs soweit noch nicht geschafft...
cheers _________________ Schmuckportal Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/Schmuckportal Zuletzt bearbeitet von Goldie am Mi, 21. Sep. 2005 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Heinrich Butschal Moderator Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 11153 Wohnort: München
Diamond Moderator Reg.-Datum: 02.02.2005 Beiträge: 218 Wohnort: Velden
Verfasst am: Mi, 05. Okt. 2005 20:57 Titel:
Hallo an alle Spielsüchtige,
schwimme jetzt in Goldnuggets
Level 11 und 11500 Punkte.
Wie weit geht das Spiel????
Einen Schönen Abend
Oswald
Keksi PostRank 3 Reg.-Datum: 05.05.2006 Beiträge: 31 Wohnort: Schönau am Königssee
Verfasst am: Fr, 05. Mai. 2006 14:16 Titel:
Komme gerade mal bis level 4
gibts da tricks?
Verfasst am: Fr, 05. Mai. 2006 14:23 Titel:
hallo walter
eine ruhige hand ist schobn vorraussetzung. du solltest das vielleicht nicht gleich einen tag nach dem stammtisch versuchen
weiter fleißig üben
lg _________________ Schmuckportal Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/Schmuckportal
Gast
Verfasst am: So, 09. Jul. 2006 18:50 Titel:
Nette Idee! Spielt noch jemand denn der Beitrag ist älteren Datums?
^angel^ PostRank 5 Reg.-Datum: 05.05.2005 Beiträge: 115
Verfasst am: Fr, 21. Jul. 2006 17:25 Titel:
Hey ganz vergessen! Heute Abend wird der Rekord geknackt!
_________________^angel^
Seliri Gast
Verfasst am: Mo, 09. Okt. 2006 18:53 Titel:
Juhuuuu!!
Ich habs im Level 14 soeben auf 14848 Punkte geschafft!!! Ist das ein neuer Rekord? Wohl nicht, hm?
Gehe zu: Forum auswählen Schmuck-Foren & Newsgroup | Laie und Fachmann an einem Tisch! ---------------- Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) Trauringe, Brautschmuck & Perlenforum: Perlen, u. Schmuck für Braut & Bräutigam Edelsteine (Schmucksteine, Edelsteine, Schliffe etc.) *NEU Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck Umfragen rund um das Thema Schmuck - Platz für Eure Marktforschung! Goldschmiede Bereich & Service-Foren Schmuck ---------------- Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege Auftragsbörse (Professionelle Schmuck-Anfertigung nach Kunden-Vorgaben) Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. Kalender (Veranstaltungen, Antiquitäten & Schmuckmärkte, Wettbewerbe etc.) Uhren-Ecke ---------------- Uhren (Forum für Uhren-Themen allgemein) Uhren-Bewertung und Schätzung sowie An- und Verkauf Reparatur, Instandhaltung und Pflege von Uhren Schmück Dich! Mode, Schmuck, Uhren und Accessoires als Zusammenspiel ---------------- Forum für Modeschmuck, Accessoires sowie Outfit & Styling Branche Intern - Der Treffpunkt für Kollegen ---------------- Talk unter Kollegen – Nur für Schmuckfachhändler, Juweliere, Goldschmiede! Diverses, technischer Support & Foren-Kneipe 'goldies bar' ---------------- Forums-Kneipe (Diskussionsrunden über Dies & Das) Forum-Service & Support (Neuheiten, Fragen, technische Probleme etc.)
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen