Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kettenanhänger anfertigen lassen?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Kettenanhänger anfertigen lassen - so wirds gemacht

hier klicken
schmuck-foren/forum26.html

einfach ein neues Thema eröffnen

Wünsche detailliert reinschreiben

normalerweise dauert es nicht lang, bis man eine Antwort bekommt.

Viel Spaß :)
beste Grüße aus der Redaktion


Hallo,

ich möchte meiner Freundin eine Kette schenken und habe auch eine Idee für einen Anhänger, glaube jedoch nicht, dass ich soetwas zu kaufen finde. Ich würde ihr gerne einen Anhänger in Form der Insel schenken, wo wir unseren letzten Urlaub verbracht haben.
Wo kann man soeinen Anhänger anfertigen lassen? Ich komme aus Berlin, es ist aber nicht zwingend notwendig, es in Berlin machen zu lassen, solange man alles über EMail/Post klären kann. In welcher Preisklasse kann sich soetwas bewegen? Würde mich über antworten freuen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Hallo Flexmann84,

um Deine Frage zu beantworten, musst Du scho etwas mehr an Info rüber kommen lassen.

Was soll es denn werden? eine flache Scheibe in Form der Insel, sollen dort die größeren Orte vermerkt sein, oder gar die Topografie, also ein echtes Profil der Insel mit Bergen und eingezeichneten Flüssen?? Alles unterschiedliche Preise.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Es soll eine flache Scheibe in Form der Insel werden
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #5
meinst du so etwas? ulrich hat die nötige technik um sie dir machen zu können.
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
InselSchnelle..gif
Titel: InselSchnelle..gif
insel.jpg
Titel: insel.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
würde gerne eine kette für meinen freund machen lassen.sie soll so groß sein,halt wie eine kette eines rappers.wüsste gerne wissen wo man so etwas in berlin machen lassen kann,wie teuer es ungefähr ist und ob es schnell geht weil ich dort nur auf klassenfahrt bin. mfg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
ein paar Details zu der kette (mit anhänger?) sollten wir schon erfahren und was genau es sein soll, daß es nicht fertig zu kaufen gibt
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
also die kette soll silber sein und einen anhänger haben in silber ,der soll aus insgesamt 5 buchstaben und einen bindestrich bestehen.
guckt auf der seite


http://www.amazon.de/2-TECH-Hi…502&sr=8-7
Anhänge an diesem Beitrag
zgfukz.jpg
Titel: zgfukz.jpg
Information: mit so buchstaben
images.jpg
Titel: images.jpg
Information: in diesem stil
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
und wie groß die buchstaben?
aber wir hatten hier schon viele solche anfragen, such doch mal etwas, und meistens wars den kunden letztlich zu teuer und da du noch schüler bist, sehe ich auch eher eine zu niedrige preisvorstellung/limit bei dir
wie breit die kette?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33314
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Zitat geschrieben von liah
würde gerne eine kette für meinen freund machen lassen.sie soll so groß sein,halt wie eine kette eines rappers.wüsste gerne wissen wo man so etwas in berlin machen lassen kann,wie teuer es ungefähr ist und ob es schnell geht weil ich dort nur auf klassenfahrt bin. mfg


Wie Tilo schon schreibt, es ist zu vermuten das an den Kosten scheitern wird. Wenn ein Goldschmied sich hinsetzt und aus dicken Silberblech einen Namen aussägt fängt es immer ab 200-400 Euro mit den Kosten an. Eine große schwere Silberkette kostet noch einmal ab 1000 Euro wenn sie den typischen Rapperketten entspricht. In Gold noch einmal deutlich mehr.

Diese Mode ist ja nicht umsonst eine Angebermode mit dem zu schnell verdienten Geld der Rapper. Also kannst Du Dir vorstellen das so etwas dann auch so teuer sein muss das es andere sich nicht leisten können. Sonst könnten sie ja damit auch nicht angeben - oder?

Als Modeschmuck werden Kopien in Unechtmetallen angeboten. Da kannst Du billiger fündig werden.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #11
ich bin neulich bei surfen auf ne seite gekommen, die so blink-blink-schmuck verkauften, die hatten auf jeden fall gürtelschnallen mit bis 5(?) ausgearbeiteten buchstaben nach wunsch in silber-glänzend für ganz schmales geld (unter 20 euro?)
ketten nach wunsch weiß ich jetzt nicht
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
höchstens 8 cm darf der anhänger insgesamt sein
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Hallo,

ich würde gerne einen Anhänger aus silber machen lassen, der 2 cm hoch und 2.35 cm breit ist. vorlage währe ein selbstgemachtes Logo. Würde gern wissen wo man es machen lassen kann, auf welchen preis man sich einstellen müsste und wie lange so etwas dauern könnte. das Logo findet ihr aud www.myspace.com/nordsternvibez

Danke schon eimal
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #14
also ohne den schriftzug?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
la, ohne den Schriftzug
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0