Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

umfrage

 

Umfrage

Wie gefallen Euch diese Ohrringe?
Gefallen mir gut!
 
6 (60%)
Gefallen mir überhaupt nicht!
 
3 (30%)
Hymm - weiss nicht so...
 
1 (10%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:10
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #1
hallo,
ich wollte nur mal ein paar meinungen hören.
wie gefällt euch dieser ohrschmuck?
material: titan, gold 750, amethyst und zirkonia.
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
DasSingendeKlingelndeBäumchen5.jpg
Titel: DasSingendeKlingelndeBäumchen5.jpg
DasSingendeKlingelndeBäumchen4.jpg
Titel: DasSingendeKlingelndeBäumchen4.jpg
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
diamanten
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 07 / 2005

diamanten

 ·  #3
Ich persönlich finde ihn schön. Glaube allerdings, dass es für den "mainstream" nicht so geeignet ist. Muss ja auch nicht!

Du solltest Dir überlegen, welcher Käuferschicht Du ihn anbietest. Auf jeden Fall hebt er sich von der Masse ab und ist gut designed. Meine Meinung.

Liebe Grüße
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #4
hallo diamanten,
meine frau baut grundsätzlich nicht für den "durchschnitt", dafür gibt es genug andere anbieter. sie schwimmt meistens gegen den strom. die stücke sind dann so einzigartig (das wort unikat ist schon komplett sinnentleert!) dass sie sowieso nur einer, der/ die richtige haben kann.
gruß stefan
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
ich finde die Ohrringe - verzeihung - oberaffengeil :D

die umfrage-funktion arbeitet einwandfrei. hast du auch nach jeder antwortmöglichkeit auf den button antwort hinzufügen geklickt?

ich habe dir jetzt mal eine umfrage eröffnet. du kannst sie über die edit-funktion wie gewohnt editieren..

lg
martin
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #6
danke goldi!
wahrscheinlich habe ich das mit der umfragefunktion nicht richtig verstanden.
danke für die hilfe.
stefan

ps. könntet ihr bitte versuchen zu formulieren warum sie euch gefallen oder auch nicht (einem haben sie schon mal nicht gefallen)!? das ist es eigentlich, was ich mit der umfrage bezwecke.
danke
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
also mir gefallen sie wegen der interessanten farbkombinitaion aus titan und gelbgold, sowie der der schönen bis zum verschluss vollendeten form der creole.

das futuristisch gestaltete gelbgoldelement ist einmal ganz etwas anderes und trotzdem nach meinem geschmack weil ich auf romatisch verspielten schmuck für die frau stehe.

ob hochmodern oder retro (wie bei uns) spielt für mich keite rolle, wenn der kern getroffen wird.

wie schon gesagt ich finde die ohrringe ehrlich gut!

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0