Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: So, 04. Sep. 2005 11:19 Titel: Live von der IJL 2005
hallo gemeinde
ich moechte euch live von der IJL 2005 ein paar eindruecke vermitteln.
die messe zeigt deutlich welches potential in ihr steckt. im gegensatz zur inhorgenta muenchen werden hier die gaenge nicht breiter, sondern immer schmaeler
trotz der anschlaege vor kurzem hier in central london scheint sich das leben hier wieder halbwegs yu normalisieren. die stadt ist zwar fuer londiner verhaeltnisse relativ leergefegt, aber die menschenschlangen sind auch derzeit wieder riesen gross. alle warten darauf endlich hinein zu duerfen.
trotz derzeit allegemein schlechter wirtschaftslage - auch in london - sehen wir dem event optimistisch entgegen...
business as usual
ich werde versuchen euch noch weitere eindruecke zu vermitteln.
anbei noch ein paar fotos vom messestand "die ruhe vor dem sturm" und 2 weitere fotos, die denke ich sehr gut zeigen, dass die messe einen festen stellenwert bei den londonern juwelieren hat.
sag bloss, Du hast Dich nicht mal rasiert für die vielen potenziellen Kunden
Sehr interessante Mitteilung. Ich freu mich schon auf weitere Eindrücke Deinerseits aus London. Gute Geschäfte und angenehme Rückreise ... _________________ MfG David
sag bloss, Du hast Dich nicht mal rasiert für die vielen potenziellen Kunden
ich passe mich nur den oertlichen begebenheiten an
die baertigen machen hier das beste geschaeft
nun, trotz wesentlich mehr ausstellern und wieder langen schlangen vor den pforten kann ich nun schon ein negatives resume ziehen. die juweliere hier halten sich zwar auf dem laufenden und sind neugierig, aber ordern kann fast keiner. die anschlaege haben doch deutliche kosenqenzen. die lager der juweliere sind voll, weil nix mehr konsumiert wird...
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen