Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Do, 24. Mai. 2012 04:22

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Live von der IJL 2005   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck
 Vorheriges Thema anzeigen  Amazon will Schmuck und Kleider verkaufen Beitrag :: Beitrag Gwen Stefani - nun auch eigene Schmuck collection Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldie
Administrator
Administrator

Reg.-Datum: 31.01.2005

BeitragVerfasst am: So, 04. Sep. 2005 11:19 
Titel: Live von der IJL 2005

hallo gemeinde Smile

ich moechte euch live von der IJL 2005 ein paar eindruecke vermitteln.
die messe zeigt deutlich welches potential in ihr steckt. im gegensatz zur inhorgenta muenchen werden hier die gaenge nicht breiter, sondern immer schmaeler Very Happy

trotz der anschlaege vor kurzem hier in central london scheint sich das leben hier wieder halbwegs yu normalisieren. die stadt ist zwar fuer londiner verhaeltnisse relativ leergefegt, aber die menschenschlangen sind auch derzeit wieder riesen gross. alle warten darauf endlich hinein zu duerfen.

trotz derzeit allegemein schlechter wirtschaftslage - auch in london - sehen wir dem event optimistisch entgegen...

business as usual Cool

ich werde versuchen euch noch weitere eindruecke zu vermitteln.
anbei noch ein paar fotos vom messestand "die ruhe vor dem sturm" und 2 weitere fotos, die denke ich sehr gut zeigen, dass die messe einen festen stellenwert bei den londonern juwelieren hat.

C U later...

lg

MVC-512E.JPG
 Beschreibung:
der drohende sturm...
 Dateigröße:  13.42 KB

MVC-512E.JPG

Dateianhang: MVC-513E.JPG
 Beschreibung: die schlange wird immer laenger...
Bild / Video / etc. ansehen

Dateianhang: MVC-509E.JPG
 Beschreibung: die ruhe vor dem sturm...
Bild / Video / etc. ansehen

Zuletzt bearbeitet von Goldie am So, 04. Sep. 2005 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Emerald
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 02.02.2005

BeitragVerfasst am: So, 04. Sep. 2005 11:46 
Titel:

wow beeindruckend.

Wir danken für die Bilder und das Lebenszeichen und wünschen gute Verhandlungen und Geschäfte Very Happy

Schmuck

Antikschmuck
Kunstforum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
David
PostRank 5
PostRank 5

Reg.-Datum: 16.02.2005

BeitragVerfasst am: So, 04. Sep. 2005 20:08 
Titel:

Hallo Martin,

sag bloss, Du hast Dich nicht mal rasiert für die vielen potenziellen Kunden Wink
Sehr interessante Mitteilung. Ich freu mich schon auf weitere Eindrücke Deinerseits aus London. Gute Geschäfte und angenehme Rückreise ...

www.uhren-schmuck-shops.de
www.uhren-schmuck-trends.de
www.jewel-watch.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goldie
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Sep. 2005 12:39 
Titel:

hallo zusammen Smile

Zitat:

sag bloss, Du hast Dich nicht mal rasiert für die vielen potenziellen Kunden

Laughing ich passe mich nur den oertlichen begebenheiten an Wink
die baertigen machen hier das beste geschaeft Mr. Green

nun, trotz wesentlich mehr ausstellern und wieder langen schlangen vor den pforten kann ich nun schon ein negatives resume ziehen. die juweliere hier halten sich zwar auf dem laufenden und sind neugierig, aber ordern kann fast keiner. die anschlaege haben doch deutliche kosenqenzen. die lager der juweliere sind voll, weil nix mehr konsumiert wird...

...dafuer wird aber die messe immer teurer Rolling Eyes

lg

David
PostRank 5
PostRank 5

Reg.-Datum: 16.02.2005

BeitragVerfasst am: Di, 06. Sep. 2005 07:20 
Titel:

Goldie hat Folgendes geschrieben:
Laughing ich passe mich nur den oertlichen begebenheiten an Wink
die baertigen machen hier das beste geschaeft Mr. Green

Warum hat die Frau auf dem Bild dann keinen Bart Question Mr. Green

Spass beiseite: das mit der Kaufzurückhaltung wird wohl immer mehr zu einem globalen Problem werden ...

www.uhren-schmuck-shops.de
www.uhren-schmuck-trends.de
www.jewel-watch.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goldie
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Sep. 2005 14:15 
Titel:

hallo zusammen Smile

melde mich zurück. hier wartet nun einiges an arbeit auf mich so dass ich wohl ab montag oder dienstag wieder regelmäßig hier bei euch bin.

danke an alle fürs stellunghalten Cool

lg

Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Welche Frucht ist auf dem Bild zu sehen?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GZ 10/2005 Buhlheller Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. 8 Sa, 06. März. 2010 21:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Live-Umbau hat begonnen! Goldie Forum-Service & Support (Neuheiten, Fragen, technische Probleme etc.) 10 Di, 11. Nov. 2008 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von der UNESCO Gala 2005 Goldie Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck 3 Mo, 14. Nov. 2005 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inhrogenta 2005 - ein kurzes Resümee David Kalender (Veranstaltungen, Antiquitäten & Schmuckmärkte, Wettbewerbe etc.) 1 Mi, 02. März. 2005 20:35 Letzten Beitrag anzeigen