Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Mo, 14. Mai. 2007 10:15 Titel: Wer weiss was für eine Perle es ist?
Hallo
Es währe schön wenn ich hier von Euch so ungefähr ERFAHREN würde ob die Halskette eine Zuchtperle oder eine PERLE sein könnte.Ich habe mir schon im INTERNET die Fotos mit den Perlen ANGESCHAUT ,aber Ich komm auf keinen AUFSCHLUSS;was es nun sein könnte.IN der MITTE vom Stein ist ein weisser Punkt zu sehen und die andere Hälfte schimmerd es GRAU.
Wenn jemand mir AUSKUNFT geben könnte was es für eine Perle ist und wie der Wert sein könnte,währe ich sehr ERFREUT.
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 11153 Wohnort: München
Verfasst am: Mo, 14. Mai. 2007 11:38 Titel:
Abgesehen davon das man Durch ansehen von Bildern die Echtheit einer perle wohl eher nicht beurteilen kann, sind die Fotos so unscharf das man nur erkennen kann das es sich um ovale helle Flecken handelt.
Ein Fachmann und Gutachter sollte sich die Kette ansehen, um solch eine Aussage treffen zu können. _________________ MfG Butschal
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen