Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Hi, ich suche solche Kapselanhänger wie man sie für Tabletten oder ähnliches zum aufbewahren bei Reisen verwenden kann.
Nur halt in "hübsch"
Also versilbert, am liebsten noch graviert.
Wo oder unter welchem Stichwort könnte ich denn noch suchen?
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 11153 Wohnort: München
Verfasst am: Do, 12. Apr. 2007 09:35 Titel:
In Gold hätte ich hier einen antiken Medallion Anhänger. Auch da kann man nicht nur ein Bild sondern auch einige Kleinigkeiten unterbringen. _________________ MfG Butschal
Hallo Samson, wirklich ein Kapselanhänger für Medikamente? Die sind für wichtige Erinnerungsstücke vielleicht etwas zu unattraktiv aber guck mal hier: Klick
Nee Regine, nur sowas in der Art meinte ich. Die Globetrotter-Dinger meinte ich Beispiel für die "Schlichtheit". Einfach eine silberne Kapsel auf die ich etwas drauf gravieren lassen kann und länglich soll sie sein
Ich würde meine gerne an einer Halskette / Lederband tragen und Männe wahrscheinlich eher als Schlüsselanhänger
Mit Giftanhänger komme ich immer nur auf Gothic-Seiten wo die Kapsel dann die Form eines Sarges haben z.B.
Ogott - ein Sarg ist für ein wichtiges Erinnerungsstück nicht gerade angemessen.
So etwas schlichtere längliche Silbermedaillons kommen die infrage? Die habe ich bei meiner Suche haufenweise gefunden. Oder guck mal hier: Klick - ein schlichtes, poliertes rundes Medaillon, das könnte interessant sein.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen