Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
"verhandelt" wurde vorher schon... also die Vorfühlung ob wir zwei Spätentwickler und bislang Heiratsallergiker es doch mal probieren sollen...
Ob es alle Ingenieure so machen wage ich zu bezweifeln.... aber der Hang zum "pragmatischen" wird dem einen oder anderen wohl auch gegeben sein
Den eigentlichen Antrag habe ich in einer Tiefgarage bekommen.... nach einem stressigen Tag. Bei Anreise zu einer wichtigen Veranstaltung Reifen kaputt, Sonntags Mietwagen organisiert weil kein Reifen zu besorgen war , natürlich der ganze Zeitplan im Eimer, Hunde noch schnell weg gebracht, weiter gedüst... und beim Ausladen hat er mich dann gefragt...
Eigentlich war es wohl für einen späteren Zeitpunkt geplant, er hat es aber nicht mehr ausgehalten
Egal, es kam von Herzen und ich freue mich darauf, seine Frau zu werden.
ich bin nicht Martin (Admin), sondern Josefa aus der Redaktion.
danke fürs Erzählen Deiner/ Eurer Geschichte. mag vielleicht ingenieurmäßig sein, aber schon süß
Ich hoffe, dass Eure Hochzeit ein wirklich schöner Tag wird und dass Eure Ehe viele viele gute Jahre umfasst.
Wenn Du Fragen hast, zum Thema Eheschmuck und dergleichen, so weißt Du ja eh schon, wo Du Rat und Hilfe kriegst.
Falls Du über die Hochzeit an sich was berichten magst (gern auch mit Fotos), so kannst Du im Forum für Brautschmuck und Eheringe oder in der Forumskneipe gern einen Thread aufmachen. Wir stellen frischgebackenen und auskunftsfreudigen Ehepaaren gerne Platz dafür zur Verfügung. Natürlich muss das keiner machen, aber wir freuen uns, wenn es jemand tut.
sonnige Grüße
Red. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Da die Einflüsse aus den USA mit zeitlicher Verzögerung doch alle bei uns ankommen wird sich wohl der Verlobungs-Diamantring mit einem Diamanten, der dem 2 bis 3-fachen Monateinkommen des Mannes entspricht, durchsetzen.
Das kann ich nur bestätigen. Wir versenden seit ein paar Jahren immer öfter den einst klassisch-amerikanischen Solitär Diamantring nach Deutschland als Verlobungsring. Da es in Sachen Verlobungsring in Deutschland keine klare Tradition zu geben scheint ist der Kunde manchmal verwirrt oder unsicher. Das macht eine Suche bei Google nach 'Verlobungsring' schon deutlich, hier werden einem viele total verschiedene Ringe, Styles und Designs angeboten, viele sehen wie Trauringe aus. Auch nach Österreich und in die Schweiz verschicken wir immer öfter Solitär Verlobungsringe und ich bin mir sicher, der Trend wird anhalten.
Persönlich denke ich ein Diamantring sollte es schon sein, farbige Steine anstatt Diamanten sind auch sehr schön und oft etwas günstiger. Ich habe meinen Antrag mit einem Ring aus Gelbgold gemacht der einen rechteckigen Smaragd in der Mitte hatte, flankiert von zwei schönen recheckigen Diamanten.. eine klassische Kombination eigentlich.
Beste Grüße von der Erbse... _________________ http://www.kodega.de - der Online-Juwelier für Solitär Verlobungsringe
Ich habe damals gar keinen Verlobungsring bekommen.
Mein Mann ist in der Milleniumsnacht 5 Minuten vor Mitternacht auf die Knie gefallen, hat viele schöne Dinge über mich gesagt und um meine Hand angehalten. Kurz danach gab es das passende Feuerwerk.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen