Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: So, 21. Aug. 2005 17:24 Titel: Talk-Ecke erwünscht? Was sollten wir hier besser machen?
Hallo Gemeinde
Jetzt seit IHR gefragt! Eure Meinung zält. IHR SEIT TEIL dieser erfolgreichen Community. Was können und sollen wir noch besser machen? Was sind EURE Wünsche? Wollt Ihr eine Talk-Ecke für den alltäglich Plausch?
Über realitätsnahe Wünsche und Anregungen kann nach herzenslust diskutiert werden
allerdings sollte das Thema Schmuck im Vordergrund bleiben
schlimm wäre es, wenn wir nur noch Small Talk hätten
DAS ist ja sowieso klar!
meine idee ist es, das forum off topic etwas mehr aufs thema schmuck zu präsisieren (ERFA, branchennews, fragen zu geschäft, geschäftsversicherungen, arbeitsstellen, marketingindeen - allgemeines eben, dass aber zum geschäft gehört)...
...und dann ZUSÄTZLICH ein reines quasselsofa einzurichten für den täglich plausch unter der community beim tässchen kaffee (politik AUSGENOMMEN!!!).
das SCHMUCKforum bleibt natürlich im vordergrund
was meint ihr?
bin auch für sonstige verbesserungsvorschläge und wünsche offen und gesprächsbereit - her damit!
wichtig:
treu dem motto "never change a runnig system" werde ich nach 2 bis 3 "ja will ich" nicht gleich hüpfen. ich warte schon mehr antworten ab und bewerte nur überzeugende argumente - dafür, aber auch dagegen.
ich selber bin auch noch etwas skeptisch ob es wirklich sinnvoll wäre...
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen