Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Technisches in Sachen Suche

 
  • 1
  • 2

Umfrage

Bilder der Ergebnisse der neuen Suchfunktion...
...werden bei mir einwandfrei angezeigt
 
7 (100%)
...werden bei mir leider NICHT angezeigt
 
0 (0%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:7
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #211
Die als Viani-Suchergebnis Schokoladen und Kaffeekapseln liefert. Das einzige medikamentenbezogene Suchergebnis war ein Schlüsselband :D
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #212
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #213
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #214
Bei meinem Firefox wird alles korrekt angezeigt.

Wobei ich die Ergebnisse nicht ganz so toll/passend finde.

Die Suche nach "Diamant" brachte viele Ergebnisse bei Ebay und davon viele die nichts mit Schmuck zu tun haben. Winkelschleifer, Fliesenschneder, Messerschärfer usw...
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #215
mit dem NEUEN forensystem als grundlage wird dann auch die suche bezüglich forengeschehen besser.

an den anderen ergebnissen arbeiten und wir nun nach und nach und entwickeln die suchqualität weiter.

unsere volle aufmerksamkeit jetzt geht allerdings nun mit 100% prio erstmal an den mobil-relaunch des forums :)

lg
martin
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #216
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #217
OMG jetzt fällt das auch noch mit einer Firefox neu- Dingsbums und so zusammen, ich blick s nicht mehr.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0