Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe bei einer Punze

 
Briefbote
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2017

Briefbote

 ·  #1
Hallo,

ich habe diese Forum gefunden und bin erstaunt, was man hier alles lernen kann.
Was mich nun zum Schreiben bewegt ist ein Ring der mich wahnsinnig macht. Er hat zwei Punzen. Eine 585er und eine, die ich nicht erkennen kann. Dieser Ring ist wunderschön und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Gefunden habe ich ihn in einer großen Schmuckkiste vom Flohmarkt. Allerdings erst zu Hause, da ich nur die Kiste wollte und denn Inhalt dazubekommen hatte. Der Verkäufer wollte einfach alles loswerden und mir hatte der Preis zugesagt.
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1422.JPG
Titel: IMG_1422.JPG
IMG_1423.JPG
Titel: IMG_1423.JPG
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Briefbote
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2017

Briefbote

 ·  #3
Vielen Dank.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0