Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Einkaufsführer Brancheneintrag löschen

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Die Funktionen für die Brancheneinträge bzw. Einkaufsführer wurden aufgehoben, das geht soweit in Ordnung. Allerdings kann man den Bestand auch nicht mehr pflegen und es stehen noch alle Kontaktdaten online.

archiv/brancheneintrag/mar-gems-1376996243
Obigen Eintrag bitte löschen. Auf die Geschäftsaufgabe allgemein hatte ich ja bereits schon hingewiesen.

Bei der neu eingerichteten Funktion rechts am Bildschirmrand (siehe screenshot)
Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

bitte ich auch hier Namen bzw. Link zum Profil aufgrund der Geschäftsaufgabe zu entfernen. Somit wäre wieder Platz für den einen oder anderen Stamm-User. 😉

An Martin meinen besten Dank für die bisherigen Werbemöglichkeiten.
Anhänge an diesem Beitrag
screenshot.jpg
Titel: screenshot.jpg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Alles erst einpacken und damit umziehen und dann erst auseinandernehmen - das kenne ich, .... 😉

Serverumzug geht vor.
Es eilt ja auch nicht.

Danke schon mal im Voraus.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hallo ingrid :)

habe den brancheneintrag deaktiviert und das steinfroilein aus der rechten spalte entfernt.



bin für vorschläge offen, wer den platz in der rechten spalte bekommen sollte...

lg
martin
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Ich habe mir grade überlegt, wo denn der Einkaufsführer noch zu finden sein soll. Found it. Andere Überlegung. Wieso soll dieses Adressenverzeichnis weiterhin in einem Archiv verstauben, in dem keiner nach Einkaufsmöglichkeiten suchen wird? Könnte man dieses Verzeichnis nicht wieder in die aktuelle Seite einfügen?

Was den Anfertigungsplatz betrifft: Vielleicht mag ja Yvonne Sterly dort Platz nehmen.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
@ Martin: Vielen Dank.
Bei mir wäre es nicht gut gewesen, Kontaktdaten im Internet drinstehen zu haben, die es künftig nicht mehr geben wird. Habe die Firma auch bereits aus anderen online-Verzeichnissen löschen lassen.

Yvonne fehlt schon die ganze Zeit in der Empfehlungs-Spalte. 😢
Platz 10 war ja noch frei.
.... und Platz 9 ist jetzt auch zu haben.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
gerne.

ganz allgemein wüsste ich die auflistung in der rechten spalte gerne als liste ohne rangfolge verstanden :)

Ich aktiviere jetzt mal Yvonne und wenn dann noch einer einen Vorschlag hat mich wissen lassen bitte...

danke und lg
martin
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #8
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #9
Zitat geschrieben von Yvonne Sterly
Vielen Dank 😊

Vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. 😉 :P
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0