Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger Bernstein

 
Wiebel
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 10 / 2017

Wiebel

 ·  #1
Guten Tag,
ich bin auf dieses Forum gestossen, da ich mehrere Teile geerbt habe und im Netz nicht wirklich schlau werde.
Hier habe ich einen Anhänger. Mir wurde gesagt es ist Bernstein. Er ist wirklich alt, da er von meiner Oma war.
Ich habe diese Bilder so gemacht, weil Grösse und Gewicht die häufigsten Fragen waren.

Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand so nett wäre und sich den Anhänger anschauen kann und mir grob sagen könnte, ob er einen Wert hat.
Anhänge an diesem Beitrag
Bernstein.jpg
Titel: Bernstein.jpg
Bernstein.jpg
Titel: Bernstein.jpg
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
was für einen Wert willst du denn wissen? Verkaufswert oder Versicherungswert? Btw. befindet sich am Anhänger ein Feingehaltsstempel?
Wiebel
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 10 / 2017

Wiebel

 ·  #3
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Beide Werte wären interessant. Ich suche einen Stempel
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Du mußt dich für einen der Werte entscheiden, da wir hier im Forum nur einen Wert geben.
Wiebel
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 10 / 2017

Wiebel

 ·  #5
Stempel finde ich leider nicht :(
Wiebel
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 10 / 2017

Wiebel

 ·  #6
Mich interessiert der Verkaufswert. Vielen Dank
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0