Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bvlgari Kette Sun

 
Bono
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2017

Bono

 ·  #1
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin hier gerade ganz neu dazu gekommen und freue mich riesig diese Community gefunden zu haben.

Ich habe schon viel gelesen und einige meiner Fragen sind schon, nur durchs lesen beantwortet worden. Klasse.

Heute benötige ich mal etwas Hilfe. Meine Cousine hat mir eine Kette vermacht. Eine Bvulgari aus der Sun Kollektion. Allerdings habe ich bei meiner Recherche, gerade diese Kette nirgends gefunden. Ich denke, das die Kollektion schon etwas zurück liegt. Denn die Heutigen sind alle Weißgold oder Edelstahl mit einer goldenen Sonne. Bei mir ist das genau umgekehrt. Ich habe eine 585er Goldkette, 585er Goldfassung und die Sonne ist drehbar aus Edelstahl, denke ich. Die Kette, sowie auch die Fassung haben einen 585 Stempel, die Öse ist die Original Bvlgari Öse etc. Bevor ich über eine Veräußerung nachdenke, würde ich gern erstmal was über diese Kette und Ihr ungefähres Alter erfahren, damit gekoppelt, den aktuellen Wert, dieses sehr gut erhaltenen Schmuckstücks. Es weist kaum Kratzer oder Gebrauchsspuren auf. Allerdings, habe ich weder einen Anschaffungsbeleg noch ein Zertifikat. Eine Prüfung des Goldes ist natürlich jederzeit machbar. Es wäre schön, wenn jemand dazu, sein Wissen mit mir teilen könnte. Herzlichen Dank dafür . MfG Bono
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1983.JPG
Titel: IMG_1983.JPG
IMG_1984.JPG
Titel: IMG_1984.JPG
IMG_1985.JPG
Titel: IMG_1985.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33390
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Bono
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2017

Bono

 ·  #3
Erstmal herzlichen Dank, für die rasche Antwort. Leider sehr peinlich, gleich das erste Posting mit solch einem Flop zubeginnen. Sorry, ich hatte keine Kenntnis über Herkunft und Echtheit. Kommt nun in den Beutel zum einschmelzen.
Danke fürs Feedback
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
@Bono,
mach Dir nix draus. Als Laie kannst Du das nicht wissen, dafür gibts ja hier die Experten.
Willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Auf der Kette selber steht doch nichts drauf, oder? Die geht doch als no-name Kette - du schreibst Öse, ist die Verschlussöse auch mir B. gestempelt (sehen kann ich nix), dann natürlich nicht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0