Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gold-Kettenglieder-Armband

 
lazylenchen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2017

lazylenchen

 ·  #1
Hallo,
dies ist mein erster Post und ich hoffe daher, dass ich hier alles richtig mache!

Ich habe vor kurzem ein Armband geerbt, ich weiß auf jeden Fall dass es Gold ist, aber habe vor ein paar Tagen am Verschluss eine Gravur entdeckt, die wie ein Hersteller-Logo aussieht.

Nun meine Frage: Kann jemand hier dieses Symbol einem Hersteller/Marke zuordnen?

Vielen Dank im Vorraus!
Anhänge an diesem Beitrag
armband.jpg
Titel: armband.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Wichtiger wäre ein Zahlensrtempel wie 585 oder 750
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
lazylenchen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2017

lazylenchen

 ·  #4
Zitat geschrieben von Silberfrau
Wichtiger wäre ein Zahlensrtempel wie 585 oder 750


Die Karatzahl weiß ich schon, es geht mir darum herauszufinden welche Marke (wenn es denn eine ist) das ist.

Trotzdem danke! :)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Granat
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 625
Dabei seit: 02 / 2005

Granat

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0