Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Philippe Charriol

 
TBone
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2017

TBone

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Uhr von Philippe Chariol. Leider kenne ich dieses Modell nicht. Ich habe zwei Stunden im Internet verbracht und nur ein !! Foto einer ähnlichen Uhr gefunden. Vielleicht kennt ja einer von Euch Fachfrauen/Fachmänner dieses Modell? Ich würde mich sehr freuen, da ich beabsichtige diese Uhr zu veräussern.
Auf der Rückseite ist eine Nummer vorhanden: 15.90.620
Erworben wurde dieses Stück am 28.12.2012 (laut Garantiekarte).
Vieken Dank im Voraus für Eure Mühe.

Viele Grüße

TBone
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1579.JPG
Titel: IMG_1579.JPG
IMG_1587.JPG
Titel: IMG_1587.JPG
IMG_1576.JPG
Titel: IMG_1576.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
TBone
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2017

TBone

 ·  #3
Hallo,

danke für die Info. Nur, soweit war ich auch schon. Es gibt ähnliche Modelle, aber ich habe keines gefunden mit blauem Ziffernblatt und Stahlarmband...

Gruß

Harry
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0