Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brosche

 
Leni
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 08 / 2017

Leni

 ·  #436
Na siehste, da nieste mitten inne Wüste, wie wir hier so sagen:

Habe die Brosche gestern für 3,90 € verkauft. Hätt ich bessre Bilder gehabt, wäre da mehr drin gewesen ...
Aber immerhin! Die Käufer zahlen ja auch noch den Versand, und insofern - also, meine Omma selig sagte immer:

Kleinvieh macht auch Mist! :D

LG von Leni :bounce:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #437
Da hat der Käufer nichts falsch gemacht und die Brosche darf weiter leben
Leni
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 08 / 2017

Leni

 ·  #438
:) Stimmt!

Ixch habe jetzt ewrstmals auf eBay diese Brosche mannigfach gesehen, wurde meist über 28 € angeboten bis hin zu Preisen, da fragt man sich, ob die Unze über Nacht schwerer geworden ist ... Oder ob Granat aus ist auf der Welt ... :DDD

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! :)

LG von leni
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #439
Naja, angeboten wird bei Ebay viel. Und anbieten kann nan zu jedem Preis. Ob -und für wieviel- dann wirklich verkauft wird, ist eine ganz andere Geschichte. Kurz: Dass Du die gleiche Brosche mehrfach zu höheren Preisen finden konntest, zeigt 1. Es ist ein Massenprodukt, also relativ preiswert, und 2. Keiner will die geforderten Preise zahlen (sonst wären die anderen Broschen längst verkauft!).

Den Wert bestimmt in diesem Fall nicht der Verkäufer, sondern der Käufer...

Und ja: Gute Fotos sind bei Ebay ganz wichtig!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0