Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

angenehmes Wochenende

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
boah :-)
was ist das für einer?
Nicht, dass ich Ahnung hätte von so was, aber ich möchte auch gern mal sagen könne, ich hab einen Louis XVI (oder so ähnlich) gesehen. :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Gegenseitige Luxusgüterbewunderung wäre am Sa. 09.Dez./ in AN möglich?
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #5
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #7
In Ermangelung antiker Stühle werde ich die Gelegenheit (sprich Sommerwetter) nutzen und den Tag am/im Pool verbringen. Die Abende verbringe ich dann in der Werkstatt :D - das ist der Unterschied zwischen Hobbyisten und Profis, ich "arbeite" auch am WE, dafür evtl. wochentags nicht ...... :P
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #8
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Heute Geschäft und morgen zeigt alles auf Wohnung aufräumen und Steinketten fürs Geschäft aufziehen während DVD gucken.
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5087
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #10
Bin Freitag in der Nacht aus Bramberg zurückgekommen. Aus der Einliegerwohnung meines Häuschens klang dezentes Rauschen. Toilettenspülung defekt. Absperrventil nicht zu bewegen. Haupthahn zugedreht und entsprechende Teile aus der Toilette der Hauptwohnung ausgebaut und Etagenventil gesperrt. Teile in der Einliegerwohnung eingebaut... Seit heute wird das Badezimmer der Hauptwohnung rollstuhlgerecht umgebaut. 4 Maschinen Wäsche. Erholung erst mal davon geschwommen...
uhu
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Oha, das war dann kein so angenehmes Wochenende :(
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
Du hast mein volles Mitgefühl, weil ich solche Situationen auch kenne. Aber heute hatte ich einen Montag der einem Wochenende entspricht. Eine Gartenhütte versetzt. Rasen gemäht nur wenig gearbeitet und komme gerade aus dem Bad mit Zigarre und Rotwein. Ein herrlicher Tag mit schweißtreibenden Sport und schönem Wetter.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
Hab ich auch so gemacht, nur ohne Gartenhütte, Rasenmähen und Zigarre. Und ohne Schweißtreibung auch.
Hm aber sonst ähnlich, auch nach 1000 Metern schwimmen hat sich kein einziger Schweißtropfen gezeigt. Und mit einem kühlen Baileys belohnt. Fürs Nixtun. Nein, halt, fürs Entsorgen von Altglas und Altbatterien, ha, doch was getan!
Die anstehende Gartenarbeit veschieb ich, bis die Gefahr der Schweißtreibung vorüber ist.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0