Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Guten Tag, ich bin neu hier! Bewertung gefragt!

 
  • 1
  • 2
Hamburger79
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 08 / 2017

Hamburger79

 ·  #211
Ich danke Dir Tatze. Vielen Dank für deine Worte. Gruß aus Altona
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #212
Gern geschehen. Gruß nach Altona aus Franken :hallo:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33315
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #213
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33315
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #214
Zitat geschrieben von Hamburger79
....Ich bin jetzt 38 Jahre alt, und versuche seit 4 Jahren alle Mitarbeiterinnen durchzubringen. .....

Ich arbeite seit Jahrzehnten mit Schmuck und versuche dazu zu motivieren Stücke mit historischem Wert zu erhalten sowie stilbildende Entwürfe oder besonders hohe handwerkliche Leistungen.
Eine Uhr, die in Serie gefertigt wurde und stylistisch nirgends rein passt gehört nicht dazu. Wenn der Geldbeutel es verlangt dann sollte sie auch ohne schlechtes Gewissen verkauft werden können.
P.S. Geschäftskonzepte der Eltern sind nicht zwingend sinnvoll unverändert in die nächste Generation zu übernehmen auch wenn es persönlich schwer fällt ist eine externe Betriebsberatung oft sinnvoll und hilfreich. Ich habe damit persönlich überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #215
ok, Heinrich. I see.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #216
Interessant für mich wäre zu erfahren was man Dir für Deine Schmuckuhr bezahlt hat.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0